BlogHop der österreischischen Stampin´Up! Demos!

BlogHop.jpgBlogHop #3 in dieser Woche – ich hoffe, es macht dir auch noch Spaß! 😀  Aber wenn sich die Gruppe der ÖsterreicherInnen aufmacht und gemeinsam hüpfen, dann mag ich auch dabei sein. Mit vielen von ihnen habe ich ja auch meinen allerersten BlogHop gestartet- unglaublich, wie lange das schon her ist….

Falls du bereits von Martina kommst, dann hoffe ich, dass du die Reise von Kärnten gut überstanden hast und heiße dich sehr herzlich beim WERKSTICKL willkommen. Wenn du bei mir startest, dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß beim „im Kreis hüpfen“.

Thema ist der Herbst-Winterkatalog – also ist gaaaanz viel möglich… 😀  , und so hab ich lange überlegt. ABER: An diesem wunderschönen Herbsttag möchte ich dir heute auch eines der schönsten Hersbststempelsets ans Herz legen, das ich von Stampin´Up! kenne. Es ist „Herbstanfang“ (Herbst-Winterkatlaog S. 49) und begeistert mich mit seiner Vielseitigkeit aber auch mit der wunderschönen Blätterzweig Stanze, die es im Produktpaket (juhu 15% Sparmöglichkeit) gibt. Herbstanfang, Stanze Blätterzweig, Verpackung Badezusatz, Stampin´Up!, BlogHopBei diesem Set fällt die wunderschöne Sonnenblume als erstes ins Auge. Dass diese aber auch anderweitig, nämlich wie hier als Igel genützt werden kann, finde ich wunderschön. (Der Igel wird nächste Woche einen besonderen Stellenwert bekommen – als schau doch am Dienstag wieder vorbei!) Wie lieblich und elegant auch diese hübschen Eicheln sind, hab ich erst auf den zweiten Blick festgestellt.

Ich habe eine Badesalz-Verpackung gemacht als kleines Dankeschön. An sich gefiel mir die Verpackung schön schlicht auch schon gut, aber mit dem Kreisblümchen und den Zweigen auf der Verschlusslasche hat sie doch etwas mehr Leben erhalten.Herbstanfang, Stanze Blätterzweig, Verpackung Badezusatz, Stampin´Up!, BlogHop, Detail, Kreisstanze, Blume, DekorSo, und nun schau bei Carmen vorbei … ich bin schon total gespannt!

Bleib kreativ und genieß den Feiertag!

Beate

5 Gedanken zu “BlogHop der österreischischen Stampin´Up! Demos!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

