Teenie-Workshop #1

Gestern ging es rund im Werkstickl(t)raum. Ich hatte zum Teenie-Workshop geladen und es kam eine bunte Mischung. Im Vorfeld hab ich mir ja zigg Gedanken gemacht, WAS denn den jungen Leuten gefallen könnte. Und bereits das 1. Projekt war ein voller Erfolg. Aber, da es heute am 31.10. passender ist, starte ich mit dem letzten Projekt. Halloween, Kürbis, Windlicht, Seasonal Chums, Tüte,Wir haben eine Verpackung gestaltet – entweder passend zum heutigen „Halloween“ oder auch schon weihnachtlich … (die zeige ich später einmal). ABER , der besondere Clou ist dass, wenn einmal alle Leckereien daraus entfernt sind, es als Windlicht verwendet werden kann (natürlich mit LED-Teelicht):

Mit Halloween kannst du bei mir nicht punkten, aber das Set Seasonal Chums hat eben auch diesen Kürbis und die Fledermäuse (ich muss gestehen, die find ich super!) dabei. Halloween, Kürbis, Windlicht, Seasonal Chums, Tüte, Blends, ColorierenSieht der Kürbis nicht super aus? Die Teenies hatten bereits den Genuss, mit den tollen neuen Blends (den Alkoholmarkern von Stampin´Up! – SIND AB MORGEN ERHÄLTLICH!) zu arbeiten. Und alle befanden sie für SUPERCOOL!Halloween, Kürbis, Windlicht, Seasonal Chums, Tüte, KlemmeDer Spruch „trick oder treat“ – bei uns besser bekannt als „Süßes oder Saures“ taugt mir ja gar nicht – ABER der Spruch: „Being your friend is a realt treat“  (-übersetzt: „Dein Freund zu sei ist ein wahrere Genuss“) finde ich einfach nur schön.  Wer möchte denn nicht so eine Freundschaft haben?

So, und nun überlasse ich dich der Nacht – falls du ein Halloweenfan bist –  und freue mich auf den morgigen Allerheiligentag.

Bleib kreativ!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

