1Stempelset – viele Ideen #Alphabet

Ein Stempelset und viele Ideen

Jeden letzte Mittwoch im Monat wollen ich und meine Teammädls dir zu EINEM Stemplset viele Ideen geben. Gestern wurde die Gewinnerin bei CARMEN präsentiert und ich freue mich, dass wir diesmal bereits 4 Einsendungen erhalten haben! Alle waren wunderschön und die Qual der Wahl war groß.

Heute wollen wir wieder mit Elan an die nächste Monatsaufgabe gehen: Auch heute ist es kein Stempelset im eigentlichen Sinn sondern es dreht sich um ALPHABETE …. Ob Stanzen oder Stempel, alles ist erlaubt ….

Vielleicht kommst du bereits von SANDRA dann hast du ja ihre Ideen dazu schon entdeckt.

Ich habe diesmal mit dem Kleinen Labeler Alphabet gespieltAlphabet, Stampin´Up!, Weihnachtskarte, BlogHop,Erkennst du meine weihnachtliche Botschaft? Für den weihnachtlichen Effekt habe ich noch mit dem feinen Faden und 2 Glöckchen gearbeitet.

Wenn du auch ein Alphabet im Stempelschrank stehen hast, dann schnapp es dir und  stell dich der Challenge!

Nutz deine GEWINNCHANCE und mach mit!

  • Gestalte 1 Karte und stelle dabei 1 Prägeform in den Mittelpunkt.
  • Schick ein Foto deiner Karte, (das du bitte mit deinem Namen benennst) bis 24.12. :-D 2017 an 1setvieleideen@gmail.com 
  • Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/Siegerin, der/die sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für seinen/ihren Blog freuen darf.
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am 26.10.2017 auf MANUELAS Blog zu sehen sein. Gerne verlinke ich auch auf deinen Blog!

Und  bevor du zu CARMEN weiterhüpfst, darfst du mir gern einen Kommentar hinterlassen :-D (wie immer bitte Blogbeitragstitel anklicken und wieder hier herunter kommen, dann öffnet sich das Kommentarfeld;-) )

Advertisements

3 Gedanken zu “1Stempelset – viele Ideen #Alphabet

  1. So schön gestaltet und mit viieeel Geduld. Danke für das tolle Beispiel, ist mehr als nachahmenswert. LG Margit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.