Ein Geschenk für meine Silberlady!

Meine Teammitglied Patrizia hat im November bereits den Titelaufstieg zu Silber geschafft und darum gab es letzte Woche dann endlich die verdiente Post für sie.Silber, Teamgeschenk, Remarkable you, Brusho, Stampin´Up!, Zauberhafter Tag,Ich habe bereits mit neuem Material spielen müssen  (meine 2 absoluten MUST HAVES aus dem Frühjahrskatalog! Ich bin echt schwer verliebt.) Und da ich wusste, dass auch Patrizia mit dem Stempelset was anzufangen weiß, musste ich es doch verwenden, oder? :-D  Und für alle Stempeltechnik-Fans: Simpler gehts nicht, dass so tolle Hintergründe gemacht werden können. Wer sich dafür interessiert – bitte gleich melden – ich bin schon am Planen für einen Workshop dazu :-D

Aber zurück zum Geschenk: Wie immer, wenn meine Teamdamen bei Stampin´Up! den Titel Silber erreichen, bekommen sie von mir eine personalisierte Schere (diese wurde gelasert von Herbert Nitzlnader, den ich auf der Kreativmesse kennenlernen durfte.) mit kleinem Anhänger und das alles hübsch verpackt in einer Box, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefertigt habe.
Silber, Teamgeschenk, Remarkable you, Brusho, Stampin´Up!, Zauberhafter Tag, Schere, graviertIch bin schon ziemlich gespannt, wer von meinen Damen als nächste den Sprung schafft und sich einen neuen Titel erarbeitet. Und wenn auch du schon länger mit dem Gedanken spielst, dich vielleicht ein wenig günstiger mit Stempeln einzudecken, dir neue Bekanntschaften und gemeinsames Kreativsein wünscht, oder vielleicht auch wirklich mit deinem Hobby Geld zu verdienen, dann komm doch in mein Team. In 3 Wochen läuft bereits die Sale-A-Bration und ich freue mich über jede(n), der die Gelegenheit nützt und sich in der Zeit 2 beliebige Stempelsets zum Starterset dazu nimmt.

Bleib kreativ,
Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Geschenk für meine Silberlady!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.