Stamp Impressions Cheers to the New Year

STAMPIMPRESSION TITELHallo, Welcome, Hartelijk welkom, Griaß di!

der 19. ist ja immer sehr international und ich freue mich heute endlich wieder einmal dabei zu sein. Unsere heutiges Thema: Cheers to the New Year – also „Prosit Neujahr :-D“

The 19th is always very international and I´m very happy with our topic today – Cheers to the new year. Please use the translation-button! :-D

Wunderbare Wintergrüße, Silvester, Gastgeberset, BlogHop, StampimpressionsDas neue Jahr begrüßen – da gehören Feuerwerk oder Lichtspiele welcher Art doch immer dazu. Ich habe ein Set gewerkelt, das diese Lichtspiele vor dem nächtlichen Himmel widerspiegeln soll. Ich habe die weiß auf weiß embosst und dann mit Marineblau, Jeansblau und Schwarz das ganze überarbeitet. Mit dieser sogenannten Embossing-Resist Technik kannst du ganz tolle Effekte erzielen.

Wunderbare Wintergrüße, Silvester, Gastgeberset, BlogHop, Stampimpressions, Embossing resist, Stempeltechnik, Box in a Bag

Die Geschenksverpackung ist eine Box in a Bag – dafür habe ich einen kleinen Schachtelboden (7x7cm – rundum bei 1cm falzen) gemacht und diesen dann mit dem selbst gestalteten Designerpapier  (21cm x 14,5) „umwickelt“ Die Anleitung dazu hab ich dir hier schon einmal gezeigt….Wunderbare Wintergrüße, Silvester, Gastgeberset, BlogHop, Stampimpressions, Embossing resist, Stempeltechnik, Stickmuster, Glücksschweinchen

Für die Deko habe ich dann noch zu den Stickrahmenframelits und dem Stempelset „Glüksschweinchen“ gegriffen. (Die sind dann übrigends auch Thema beim nächsten „Ein Stempelset-viele Ideen“-BlogHop! (nächsten Mittwoch! BIS SONNTAG KANNST DU NOCH MITMACHEN und dir vielleicht den nächsten Gewinn abholen! :-D ) )

Außerdem noch ein wenig Knitterband in Marineblau und Pailettenband in Schwarz – fertisssssch….  (Der schwebende Kreis ist daran fixiert.)Wunderbare Wintergrüße, Silvester, Gastgeberset, BlogHop, Stampimpressions, Embossing resist, StempeltechnikBei der Karte wird das Farbkonzept – Weiß, Schwarz Blau und Silber wieder aufgegriffen und hier habe ich nur mit dem tollen Gastgeberset gearbeitet. Gastgebersets kannst du dir immer aussuchen, wenn du mir eine Bestellung über 200€ zukommen lässt – dann kannst du dir für deine Shoppingvorteile auch diese exklusiven Sets, die meist auch sehr günstig sind, zulegen.

So, und nun bin ich gespannt, ob das mit diesem tollen InLInkz funktioniert und du hier den Link zum nächsten bekommst ….

Genieße deinen Tag und bleib kreativ,

Beate

1. Sigrid Joch
2. Stampin Treasure – Jose Hoogeveen
3. Martina Duchkowitsch
4. Yvonne van Bruggen – The Netherlands
5. werkstickl.wordpress.com
6. rosa Mädchen
7. Zeit zum Basteln
8. Atelier Negen – Miranda Versteeg

 

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Stamp Impressions Cheers to the New Year

  1. Das Papier ist super geworden und natürlich auch die Karte und Verpackung damit. Richtig edel.

    Eine wunderschöne restliche Adventszeit und wundervolle Weihnachten.
    Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.