Ein Stempelset – viele Ideen

Ein Stempelset und viele Ideen

Jeden letzte Mittwoch im Monat wollen ich und meine Teammädls dir zu EINEM Stemplset viele Ideen geben. Bei MANUELA findest du heute auch die Gewinnerkarte des letzten Aufrufes.

Heute wollen wir wieder mit Elan an die nächste Monatsaufgabe gehen: Passend zum anstehenden Jahreswechsel stehen heute die „Glücksschweinchen“ im Mittelpunkt! Ein tolles Set mit kleinen Texten und süßen Schweinchen :-DGlücksschweinchen.jpg

Vielleicht kommst du bereits von PATRIZIA dann hast du ja ihre Ideen dazu schon entdeckt.

Ich konnte diesmal einfach nicht aufhören und so entstand eine Karte nach der anderen… Bei diesem Set bin ich ja wieder ganz schnell mit dem Skalpell bei der Hand gewesen, und habe ich Texte und die Schweinchen voneinander getrennt, so dass ich beim Stempeln flexibler bin.

GLÜCKSSCHWEINCHEN, Blog Hop, Stampin´Up!, Ein Stempelset viele Ideen, Prägeform, Big ShotNr. 1 ist ein Glückwunschkärtchen mit neuem Prägefolder und das Schweinchen bekam mit 4 Strichen und etwas Farbe noch einen Pulli übergestreift.GLÜCKSSCHWEINCHEN, Blog Hop, Stampin´Up!, Ein Stempelset viele Ideen, Prägeform, Big Shot, PapierschereNr.2 – ein Motivationskärtchen für eine anstehende Prüfung vielleicht? Ich hab die Schweinchen auf Kirschblütenfarbenen Farbkarton gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten.GLÜCKSSCHWEINCHEN, Blog Hop, Stampin´Up!, Ein Stempelset viele Ideen, Prägeform, Big Shot, StempeltechnikNr.3  – hier habe ich eines der Schweinchen gespiegelt – eine tolle Stempeltechnik – und so entstanden 2 verliebte Schweinchen :-D GLÜCKSSCHWEINCHEN, Blog Hop, Stampin´Up!, Ein Stempelset viele Ideen, Prägeform, Big Shot, SilvesterUnd hier kommt meine Silvesterkarte… Das tolle Designerpapier  aus dem Herbst-Winterkatalog ist als Hintergrund einfach nur wunderschön. Und morgen zeige ich dir dazu passend eine hübsche Box. :-D

Aber nun bist du dran.

Nutz deine GEWINNCHANCE und mach mit!

  • Gestalte 1 Karte und verwende an Stempeln nur das Set „Glücksschweinchen“
  • Schick ein Foto deiner Karte, (das du bitte mit deinem Namen benennst) bis 28.01. 2018 an 1setvieleideen@gmail.com 
  • Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/Siegerin, der/die sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für seinen/ihren Blog freuen darf.
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am 30.01.2018 auf MANUELAS Blog zu sehen sein. Gerne verlinke ich auch auf deinen Blog!

Und  bevor du zu CARMEN weiterhüpfst, darfst du mir gern einen Kommentar hinterlassen :-D

GLG, Beate

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein Stempelset – viele Ideen

  1. Stempel auseinander schneiden mach ich auch öfter. In diesem Fall ging es nicht. Weiß nicht was Gudrun gesagt hätte 😉
    Deine Karten sind so toll. Glg Margit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.