Glücksschweinchen Box mit Anleitung

Gestern habe ich dir ja einige Ideen mit dem Stempelset Glücksschweinchen gezeigt. Passend zu der gestrigen Silvesterkarte zeige ich dir heute eine tolle Box für 9 goldene Kugeln :-D Glücksschweinchen, Stampin´Up!, Box, Silvetser, Jahreswechsel, New Year, Mitbringsel, Geschenk, Verpackung.jpg

Falls du sie gerne nachwerkeln möchtest, hier die Maße:

Für den Boden Flüsterweißer EXTRASTARKER FARBKARTON 18,3cm x18,3cm. Diesen falzt du rundherum bei 3,5cm

Für den Deckel Farbkarton in Schwaz 15,5cm x 15,5cm. Diesen falzt du rundum bei 2cm.

Für die Dekoration habe ich eine Stück des tollen Designerpapiers verwendet 11cm x 11cm und direkt mittig auf den Deckel geklebt.

Einen Streifen Flüsterweiß 10,5 x 2,7cm habe ich mehrfach mit dem Stempel „viel Glück“ bestempelt und dann auf einem schwarzen Farbkarton ( 10,8 x 3cm) geklebt. Dieser Streifen wird dann mit Dimensionals aufgeklebt. Ein schönes Band in Kirschrosa und ein Glücksschweinchen (mit den Stampin´Blends ausgemalt) vollenden die Deko. Ich wünsch dir viel Spaß beim nachwerklen und wenn du Fragen hast, gerne her damit.

Bleib kreativ,

Beate

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Glücksschweinchen Box mit Anleitung

  1. Eine tolle Box. Vielen Dank für die Maße… das erspart Zeit :-) Auch die Karte ist toll! …Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 :-)
    Liebe Grüße

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.