Ein Stempelset viele Ideen – #Beste Wünsche

Ein Stempelset und viele Ideen

Willkommen zu einer neuen Runde unseres „interaktiven“ BlogHops! Falls du bereits von PATRIZIA kommst, dann freu ich mich total, dass du hier bei Werkstickl gelandet bist.

Unser heutiges Set ist sehr exklusiv, denn es ist ein GRATIS-SET und nur über die Sale-A-Bration erhältlich. Ein Set mit „orangem“ Button – sprich ab 120€ einlösbar. Es ist das Set „Beste Wünsche“ und hat mich vom ersten Augenblick an begeistert.Beste Wüsche, SaleABration, Karten, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Ein Stempelset viele Ideen, BlogHop, WerksticklAls erstes finde ich es von der Schriftart sehr ansprechend und dann die Möglichkeit, die Sprüche miteinander zu kombinieren… das mag ich!

Bei meiner Karte #1 habe ich den ersten großen Schriftzug mehrfärbig gestempelt. Puderrosa – Calypso  Sommerbeere … sehr edle Kombi und ein toller Farbverlauf, oder? Als Hintergrund habe ich einfach die Wünsche mehr fach gestempelt.Beste Wüsche, SaleABration, Karten, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Ein Stempelset viele Ideen, BlogHop, Werkstickl, Ombre, StempeltechnikKarte #2 ist eine Ziehkarte, die Hülle mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gearbeitet. Als Verschluss dient eine mehrlagige Banderole in Aquamarin, Farngrün und dem Leinenband. Als Farbklecks habe ich mit der neuen kleinen Wellenkreisstanze eine Knuddelblume gefertigt. Dieser „für dich“ Schriftzug hat mich ja total gefangen. Ich hab damit schon viele hübsche Ideen gesehen und auch selber bereits gearbeitet.

Zieht man an dem schönen Band (ist auch eine WUDNERSCHÖNE Sale-A-Brations- Prämie mit Calypso und Anthrazitgrau im Dreierpack), …Beste Wüsche, SaleABration, Karten, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Ein Stempelset viele Ideen, BlogHop, Werkstickl, Knuddelblume, Wellenkreis… so kommt das eigentliche Kärtchen heraus. Hier siehst du, wie schön sich das Set kombinieren lässt. Beste Wüsche, SaleABration, Karten, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Ein Stempelset viele Ideen, BlogHop, Werkstickl, Knuddelblume, Wellenkreis, ZiehkarteDieses Set ist auf deutsch sehr schön, verdient aber auch einen Blick auf die englische Variante. Erhältlich ist auf die französische Variante (aber da kann ich keine Beurteilung abgeben 😀  ), du findest alle hier bei den aktuellen Stampin´Up!-Katalogen.

Die Einsendungen der letzten Runde waren alle wunderschön – du findest sie alle auf Margits Blog – leider nicht alle nur mit einem Stempelset gefertigt …. Ja, ich weiß, das ist manchmal ganz schön knifflig 😀  Die Gewinnerin ist TANJA mit einem ganz bezaubernden „Drehschweindl“ . Ich hoffe, sie freut sich über ihren Gewinn und ihren Gewinnerbutton, den sie sich hoffentlich stolz auf ihrem Blog einbindet.

Also, falls DU jetzt Lust hast, dein Glück zu versuchen, dann los:

Nutz deine GEWINNCHANCE und mach mit!

  • Gestalte 1 Karte und verwende an Stempeln nur das Set „Beste Grüße“
  • Schick ein Foto deiner Karte, (das du bitte mit deinem Namen benennst) bis 25.02. 2018 an 1setvieleideen@gmail.com 
  • Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/Siegerin, der/die sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für seinen/ihren Blog freuen darf.
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am 27.02.2018 auf GUDRUNS Blog  zu sehen sein. Gerne verlinken wir auf deinen Blog!

So, nun bin ich gespannt, was CARMEN heute zeigt und freue mich natürlich wie immer über einen Kommentar UND natürlich auf DEINE KARTE!

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Stempelset viele Ideen – #Beste Wünsche

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s