Stabilo Easybuddy – wir sind begeistert!

Nachdem Tabea und ich uns nun einige Zeit mit diesem tollen Schreibgerät austoben durften und auch alle möglichen Freunde probiert haben, sind wir uns einig: Diese Füllfeder bekommt eine absolute Kaufempfehlung!

Sowohl Schriftbild, Stifthaltung und Bedienbarkeit des Gerätes sind einwandfrei. Einzig das Nachkaufen von Tintenpatronen müssen wir noch klären… Ich hab hier in Reutte noch keine von Stabilo gefunden … aber noch schreiben wir!

Die Farbkombi fand bei allen Freundinnen von Tabea großen Anklang und auch sie ist ganz verschossen in ihren „Mädchenfüller! Für mich als Mama war natürlich wichtig, dass Tabea damit klar kommt, der Stift gut in ihrer Hand liegt und sie sich nicht verkrampft.  Die Feder lässt sich gut führen und schreibt „kratzfrei“.  Für mich ein tolles Schreibgerät und wir freuen uns schon sehr auf viele weitere tolle Briefe, Karten und Stadt-Land-Fluss – Spielzettel, denn nur für die Schule ist uns die Feder zu schade! Sie ist permanent im Einsatz! Danke, dass wir testen durften!

Beate & Tabea!

P.S.: Übermorgen wird es hier wieder kreativ!

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.