Blog Hop der Kreativmesse-Belegschaft

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich dir! Das Stampin´Up!-Team der Kreativmesse Innsbruck hat sich heute wieder zusammen getan und möchte dir heute Ideen rund um die Sale-A-Bration zeigen. Das ist ja die beste Zeit im Jahr, denn es gibt ab 60€ Bestellwert GRATISPRODUKTE dazu – und ab heute gibt es nochmals NEUE, wunderschöne Sale-A-Bration – Produkte .

Vielleicht kommst du bereits von PATRIZIA und hast dich durch ihre schöne Idee inspirieren lassen.

Ich zeig dir heute einen Teil meiner Goodies für meine Stempelgäste.

Sie bestehen so gut wie zu 100% aus Sale-A-Brations-Produkten und sind ganz schnell gefertigt.

Designerpapier, schimmerndes Geschenkband und Stempel sind bis Ende März GRATISbeigaben, die du jeweils ab 60€ Warenbestellwert mitbestellen darfst.Sale-A-Bration 2018, Stampin´Up!, Werkstickl, Party-Pandas, Dseignerpapier einfach spritzg, Schimmerndes Geschenkband im Kombipack,Mit der Anhängerstanze habe ich den 2″ x 6″ großen Papierstreifen an beiden Enden gestanzt und schon ist ein süßes Goodie entstanden.Sale-A-Bration 2018, Stampin´Up!, Werkstickl, Party-Pandas, Dseignerpapier einfach spritzg, Schimmerndes Geschenkband im Kombipack, Anhängerstanze, GoodiesFalls du noch gerne einen Termin für einen Produktpräsentation oder einen Workshop innerhalb der Sale-A-Bration buchen möchtest, dann  melde dich bitte rasch bei mir. Noch sind einige Termine frei.

Falls du aber bereits deine Bestellung bei der Hand hast, dann melde dich bis morgen Freitag bei mir und ich kann deine Bestellung bei der nächsten Sammelbestellung mitnehmen.

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei meinen Kolleginnen und schick dich gleich weiter zu FANNY.

Bleib kreativ!

Beate

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blog Hop der Kreativmesse-Belegschaft

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.