Manchmal kann ich nicht anders!

Ein neues Paket voller schöner Materialien und ich muss sofort etwas damit machen. So ging es mir heute wieder mit dem Sale-A-Brations Produktpaket Blumenkorb – das du ab 120€ Materialbestellwert GRATIS dazubestellen kannst. Es besteht aus einem wunderhübschen, romantischen Stempelset und der tollen Tiefprägeform Korbgeflecht.Saleabration, Stampin´Up!, Blumenkorb, Prägeform Korbgeflächt, Geburtstagskarte, DIY Geburtstag, Brusho, Colorieren, Embossing, Stempeltechnik.jpg

Ich hab die Stempelmotive fast alle weiß embosst und ausgemalt – diese Farben sind einfach wunderschön und so vielseitig! – dann ausgeschnipselt und aufgeklebt.

Fertig ist eine Geburtstagskarte, die bei mir absolute Frühlingsvorfreude hervorruft. Wir sind hier ja noch im tiefsten Winter und ich kann es kaum erwarten ….

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.