Ein Stempelset & viele Ideen #Zauberhafter Tag

Ein Stempelset und viele Ideen

Willkommen zu einer neuen Runde unseres „interaktiven“ BlogHops! Falls du bereits von SANDRA kommst, dann freu ich mich total, dass du hier bei Werkstickl gelandet bist.

Unser heutiges Set ist für viele von uns bereits bei der OnStage – Katalogpräsentation im November als MUST HAVE auf der Shoppingliste gelandet. Das Set Zauberhafter Tag erfreut mich jedesmal wieder mit seinem bummeligen Einhorn, und den zauberhaften Sprüche.

BESONDERES SPECIAL: Die Magie dieses Sets soll uns noch möglichst schnell zu einem wunderbaren Frühling verhelfen, daher kannst du dieses Set bis Ende März bei mir 10% Rabatt erwerben!

Also, Karte#1:Zauberhafter Tag, Meerjungfrau, Embossing, BlogHop, 1 Stempelset-viele Ideen, Mischstift, Aquarellfarben, Big Shot

Hier schwebt die süße Meerjungfrau mit einigen Seepferdchen über die Karte. Mit den Aquarellstiften und einem Mischstift ist das Motiv ganz kinderleicht koloriert.Zauberhafter Tag, Meerjungfrau, Embossing, BlogHop, 1 Stempelset-viele Ideen, Mischstift, AquarellfarbenKarte #2:Zauberhafter Tag, Meerjungfrau, Embossing, BlogHop, 1 Stempelset-viele Ideen, Mischstift, Aquarellfarben, Sale-A-Bration, StempeltechnikDer Zauberer lässt auf dieser Karte für jemanden Wünsche erfüllen. Der Schriftzug ist ein Gratis-Artikel aus der Sale-A-Bration. Zauberhafter Tag, Meerjungfrau, Embossing, BlogHop, 1 Stempelset-viele Ideen, Mischstift, Aquarellfarben, Stempeltechnik, Black magic, Sale-A-BrationDie Sterne und der Zauberer sind weiß auf schwarzem Farbkarton embosst. Die Sterne bekommen mit den Stampin´Blends ihre gelbe Farbe. Damit der Zauberer auf Schwarz eingefärbelt werden konnte, habe ich ihn mit Aquapainter und der Craft Flüsterweiß Stempelfarbe grundiert. Anschließend nahm ich mit dem Aquapainter die verschiedenen Farbtöne aus den Stempelkissen auf und malte ihn an. Eine wundervolle Stempeltechnik, wenn es trotz dunklerem Farbkarton einmal bunt werden soll. :-D

Welches Motiv aus dem Stempelset gefällt denn dir am Besten?

So, und nachdem wir ja ein interaktiver BlogHop sind, darf ich dir natürlich auch die Einsendungen zu der letzen Challenge präsentieren. Die Einsendungen der letzten Runde waren alle wunderschön und wir haben uns total gefreut, dass uns bei 5 Teilnehmerinnen die Wahl wirklich schwer gefallen ist. Die Karten findest du bei GUDRUN  und die Gewinnerin ist VIKTORIA  . Ich hoffe, sie freut sich über ihren Gewinn und ihren Gewinnerbutton, den sie sich hoffentlich stolz auf ihrem Blog einbindet. Vielleicht lässt sie sich ja auch breitschlagen und macht künftig hier mit – denn sie ist seit kurzem auch Teil der Werksticklfamilie.

So, aber nun bist DU gefragt:

Nutz deine GEWINNCHANCE und mach mit!

  • Gestalte 1 Karte und verwende an Stempeln nur das Set „Zauberhafter Tag“
  • Schick ein Foto deiner Karte, (das du bitte mit deinem Namen benennst) bis 25.03. 2018 an 1setvieleideen@gmail.com 
  • Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/Siegerin, der/die sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für seinen/ihren Blog freuen darf.
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am 27.03.2018 auf PATRIZIAs Blog  zu sehen sein. Gerne verlinken wir auf deinen Blog!

So, nun bin ich gespannt, was CARMEN heute zeigt und freue mich natürlich wie immer über einen Kommentar UND natürlich auf DEINE KARTE!

Bleib kreativ!

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein Stempelset & viele Ideen #Zauberhafter Tag

  1. Liebe Beate, deine Karten sind wieder so toll. Am besten gefällt mir die Meerjungfrau, so frische Farben. LG Margit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.