Kreativmesse – Team – mit buntem Angebot!

Wir Mädls vom Stampin´Up! Stand auf der 1. Innsbrucker Kreativmesse haben uns heute wieder zu einem gemeinsamen BlogHop zusammengetan. Das Thema ist Farbe, oder besser gesagt: Colorieren.

Ich hab mich dafür eintschieden, dir meine Projekte mit den tollen Stiften von Stampin´Up! zu bearbeiten.Komplett Set Gruß + Glück, Colorieren, StifteOben siehst du die Alkoholmarker – unsere Stampin´Blends. Der perfekte Name, denn sie verblenden wirklich die einzelnen Übergänge. Der Alkohol löst die Farben untereinander und es entstehen wunderbare Übergänge. Jede der erhältlichen Stampin´Up! Farben gibt es in einem hellen und einem dunklen Ton. Jeder Stift verfügt über eine dicke, flexible und eine dünne Pinselspitze. Alle Stifte sind einzeln, im farblichen Kombipack oder auch als Gesamtpaket bestellbar. Alle Infos dazu findest du im Frühjahrskatalog auf S. 50/51.

In der Mitte der klassische Stampin´Write Marker. Ideal um Stempel selber (als Effekt vielleicht auch nur stellenweise) einzufärben, oder auch um das Stempelmotiv wie mit einem Filzstift auszumalen. Dieser Stift ist wasserlöslich und bietet ebenso eine dicke, flexible Pinselspitze (die sich wunderbar für Handlettering eignet) und eine zarte Schreibspitze – die mit einem Fineliner gleichzusetzen ist. Die Stampin´Write Marker gibt es regulär in der „Farbfamilienpackung“ Jahreskatalog S. 184 ff oder das Komplettköfferchen Many Marvelous Markers JK S. 202!

Und der dritte Stift zeigt dir die tollen Aquarellstifte. Es sind ganz normale Buntstifte, deren Farbe in Kombination mit den Mischstiften, den Aquapaintern ( beide im Jahreskatlaog S. 200) oder einem normalen Pinsel und Wasser wunderbare pastellige Aquarelloptik erzielen. Die Stifte sind ein Komplettpaket mit 13 Stiften erhältlich (JK S.201) und ein tolles Geschenk vielleicht jetzt auch zum OSTERHASEN :-D

Mit diesen Aquarellstiften starte ich auch gleich…

Meine Projekte sind heute alles Materialien aus dem Komplettkartenset Gruß + Glück.Das Set ist ein wunderbares Geschenk oder auch ein tolles Einstiegsprodukt, denn wirklich ALLES zum gleich losstarten ist enthalten. Material für 20 Karten in 5 Designs inkl. Kuverts, Stempelfarbe, 4 dieser Aquarellstifte, ein Stempelblock, auf den alle 7 enthaltenen Stempel passen und diverses Zubehör. Du findest das Set im Frühjahrskatalog auf S. 15!Komplett Set Gruß + Glück, Colorieren, Aquarellstifte, Mischstifte, Angebot, Stampin´Up!, Werkstickl, vorherHier habe ich eines der vorgedruckten Motive angemalt. Durch die beiden Grüntöne kann man herrlich ein bißl Tiefe schaffen. Komplett Set Gruß + Glück, Colorieren, Aquarellstifte, Mischstifte, Angebot, Stampin´Up!, Werkstickl, MalstiftBeim nächsten Bild gehe ich mit dem Mischstift über die bereits bemalten Stellen und die Farben verlaufen ineinander.Komplett Set Gruß + Glück, Colorieren, Aquarellstifte, Mischstifte, Angebot, Stampin´Up!, WerksticklUnd hier das fertige Kärtchen ….Komplett Set Gruß + Glück, Colorieren, Aquarellstifte, Mischstift,Das folgende Motiv habe ich mit den Stampin´Blends bemalt. Es ist einfach so schön, diese Stifte zu verwenden, denn es gelingt IMMER.Komplett Set Gruß + Glück, Colorieren, Stampin´Blends, Angebot, Stampin´Up!, WerksticklMit den anderen Materialien aus dem Kartenset entstand diese hübsche Geschenksbeilagenkarte :-D Komplett Set Gruß + Glück, Colorieren, Stampin´ BlendsUnd Nummer 3 – da zeig ich dir gleich die fertige Karte – ist mit den Stampin´Write Markern coloriert.Komplett Set Gruß + Glück, Colorieren, Stampin´Write MarkerZum Colorieren gibt es ja noch andere Möglichkeiten, z.B. auch die Stampin´Blends oder die Nachfüller… Wenn du mehr dazu wissen möchtest, dann komm doch zu meinem Workshop „Alle meine Farben – Brushos, Stampin´Blends und Co“ am 03.April. Wir starten um 19:00Uhr, Kosten sind 15€.

ANGEBOT -ANGEBOT -ANGEBOT

Falls du bereits jetzt loslegen möchtest, dann gibt es von uns auch noch ein tolles Angebot. BIS EINSCHLIESSLICH 20.MÄRZ bekommst du das KARTENSET GRUSS UND GLÜCK sowie eine Packung AQUAPAINTER (2 Stück mit unterschiedlichen Stärken) um 60 EURO. Zusätzlich darfst du dir auch 1 SALE-A-BRATION SET der 1. Kategorie dazuwählen. Die HIER findest du alle Sale-A-Brations Angebote auf einen Blick!

Nächste Sammelbestellung ist am SAMSTAG 17.03.2018. Da kannst du dir eventuell auch das Porto sparen und die Ware ist sicher zu Ostern bei dir! Bitte melde dich bis spätestens 20:00 Uhr!

So, aber nun starte aber auch zu meinen Kolleginnen und lass dich verzaubern!

In unserem Kreis kommst du vor zu FANNY  und zurück zu PATRIZIA.

Bleib kreativ und gesund!

Beate

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kreativmesse – Team – mit buntem Angebot!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.