StampImpressions Color-Combo

STAMPIMPRESSION TITELHallo, Welcome, Hartelijk welkom, Griaß di!

Wir feiern heute Josefi – unseren Landesheiligen und darum schick ich heute ganz besonders an alle Finis und Sepps :- D liebe Grüße!

Today we celebrate St. Joseph – one of the Tyrolien Saints  – so I wish all of you, who´re named after him special greetings.

Unser heutiges Thema ist eine Farbkombi …. / Our topic today is a COLOR COMBO…Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Color combo, Werkstickl, Stampin´Up!, Kreative Grüße, BlogHop.jpgEs musste diesmal schnell gehen und so entstand ein einfaches Kärtchen. Schwaz und weiß sind doch Neutralfarben, oder? Daher hab ich sie dazu kombiniert. Das Set „Ganz liebe Grüße“ ist einfach nur schön und ich hoffe sehr, dass es im neuen Katalog auch ein zuhause findet. Die Kreise sind aus der Kreativkiste und auch das Set würd ich sehr vermissen …

So, aber nun schau doch bei meinen Kolleginnen vorbei und ich freue mich schon sehr auf die Ideen!

1. Sigrids kreative ART 5. Atelier Negen – Miranda Versteeg 9. Attelyootje NL – Yolanda Pasterkamp
2. rosa Mädchen 6. Stampin Treasure – Jose Hoogeveen 10. Werkstickl – Beate Wacker
3. Yvonne van Bruggen – The Netherlands 7. Manuela
4. Rosalien 8. Martina Duchkowitsch

Bleib kreativ!
Beate

Advertisements

14 Gedanken zu “StampImpressions Color-Combo

  1. Für ein schnelles Kärtchen ist das aber sehr gut gelungen. Und oft braucht man doch auf die schnelle ein Kärtchen. Außerdem finde ich, dass man so auch Anfängern Mut machen kann was tolles zu zaubern ohne großes Equipment.
    GLG Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.