Kinder werden so schnell groß!

Meine Maus ist heute 7! Die Zeit vergeht so schnell und heute wurde einmal im Kreis der Familie gefeiert. Zauberhafter Tag, Stampin´Up!, Stanze Wappen, Glitzerpapier, Märchen, Einhorn, Wimpelkette, KindergeburtstagDas Set Zauberhafter Tag aus dem Frühjahrskatalog hatte es mir bereits beim ersten Durchblättern angetan und nun fand es für die Deko wieder einmal einen perfekten Einsatz.Zauberhafter Tag, Stampin´Up!, Stanze Wappen, Glitzerpapier, Märchen, Einhorn, Wimpelkette, Kindergeburtstag, Stampin´Blends, Colorieren, StempelDie Wimpelkette ist mit Kreisen aus dem passenden Glitzerpapier und einem etwas „verlängertem“ Wappen gebaut. Um das Wappen zu verlängern, schneidest du einfach das mit der Handtstanze ausgestanzte Stück auseinander :-D Zauberhafter Tag, Stampin´Up!, Stanze Wappen, Glitzerpapier, Märchen, Einhorn, Wimpelkette, Kindergeburtstag, Meerjungfrau, UnicornColoriert habe ich wieder einmal mit den Stampin´Blends – sie sind einfach toll!Zauberhafter Tag, Stampin´Up!, Stanze Wappen, Glitzerpapier, Märchen, Einhorn, Wimpelkette, Kindergeburtstag, Ritter, Du bist etwas ganz besonderes, WerksticklUnd meine Maus ist wirklich etwas ganz Besonderes…. Danke, dass wir dich haben dürfen und du uns mit deiner Energie und deinem Charme immer wieder einfängst <3

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kinder werden so schnell groß!

  1. Nachträglich alles Liebe und Gute für eure kleine Maus und weiterhin viel Freude mit ihr. Ich glaube, es ist das Schönste, das ein Kind bekommen kann – diese Liebe, die aus deinen Zeilen spricht. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag..Liebe Grüße. Gertrud

    Von meinem Samsung Gerät gesendet.

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.