Kreativmesse-Bloghop #Muttertag & Adieu!

Hallihallo, schon wieder Monatsmitte? Verrückt, wie die Zeit vergeht! Na, hast du dich bereits mit der Auslaufliste vertraut gemacht? Dann hast du sicher entdeckt, dass uns viele Farben verlassen – aber keine Angst – es kommen wieder wunderschöne nach und wir haben dann ab 1.Juni sogar 3 Farben mehr!

Das Kreativmesseteam möchte sich heute von einigen verabschieden. Unser heutiges Thema Muttertag und Farben, die uns verlassen… .

Vielleicht kommst du bereits von Patrizia? Dann freu ich mich, dass du hier bist und hoffe, dir gefällt auch meine Idee. We must calebrate, Garden in bloom, Stampin´Up!, Muttertag, Schnelle Karte, Rosenrot, Wasabigrün, FArbenerneuerung.jpgIch wollte mich gleich noch von meinem allerliebsten Blumenset verabschieden – Garden in Bloom und dazu passend habe ich den Spruch im ebenfalls auslaufenden Stempelset „We must celebrate“ gefunden.We must calebrate, Garden in bloom, Stampin´Up!, Muttertag, Schnelle Karte, Rosenrot, Wasabigrün, FArbenerneuerung, DetailDie verwendeten Farben sind Rosenrot und Wasabigrün.

Das Kärtchen ist schnell gearbeitet und lässt sich für jeden Anlass abwandeln. Ich finde es super, das die Stempelsets, die auf der „Auslaufliste“ sind, garantiert bis zum 07.Mai erhältlich sind! Also, falls du die beiden tollen Sets noch möchtest – noch hast du Gelegenheit dazu :-D .  (Meine nächste Sammelbestellung ist am Freitag (20.04.) – melde dich bitte bis allerspätestens 20:00Uhr! bei mir! ).

So, und nun hüpft ins Team Stempeldirndln – zu Fanny!

Bleib Kreativ!

Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Kreativmesse-Bloghop #Muttertag & Adieu!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.