Mein OnStage Zimmerswap

OnStage ist schon wieder eine Zeit her und ich hab dir noch nicht einmal meine Zimmerswaps gezeigt. Für allgemeine Swaps fehlte mir diesmal die Zeit.

Ich liebe es, mit meinen Freundinnen diese besonderen Geschenke zu tauschen – bei mir gab es diesmal Kaffebecher to go. Inzwischen weiß ich, dass sowohl das tolle schwarz-weiße Designerpapier, aber auch die Stiefmütterchenstanze im neune Katalog nicht mehr vertreten sein werden… Schade, aber so passte es perfekt zu den InColors , die sich ja auch verabschieden.Stiefmütterchen, Swaps, Stampin´Up!, OnStage, Coffeetogo, Verpackung, DIY, Alles Liebe Geburtstagskind, Designerpapier Blütenphantasie.jpgDas kleine „für dich“ stammt aus dem Set Alles Gute, Geburtstagskind und ist ideal für so kleine Banner.

Im inneren befand sich ein „Fixfertig -Gemüsebausatz“. Ich hoffe, wir können heuer alle gute Ernte einfahren.

Der Kaffeebecher kann dann als Verpackung einfach weiterverschenkt oder auch als Bleistiftbecher verwendet werden.

Ich wünsch dir einen schönen Abend und morgen gibts wieder eine tolle Anleitung!

Bleib kreativ,

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.