1 Stempelset – viele Ideen #Am Ufer

Ein Stempelset und viele Ideen

Es ist wieder soweit, meine Teammädls und ich haben uns wieder ein Stempelset gekrallt und uns der Herausforderung gestellt ausschließlich mit Stempeln dieses Sets mindestens 2 Karten zu gestalten.

HERAUSFORDERUNG trifft es diesmal wirklich, da ich das Set einfach bisher ignoriert und auch nicht in meinem Regal stehen habe. Aber DANKE Carmen, ich hab´s geschafft.

Das Set um das es sich heute dreht heißt: AM UFER

Vielleicht kommst du ja bereits von VIKTORIA – unserer heutigen „Debütantin“ (*soschöndassdudabeibist*) – und hast dich bereits ein wenig auf das Set einlassen können. Dann heiß ich dich extra herzlich bei mir und meinem WERKSTICKL willkommen! Und wenn du bei mir einsteigst – schön, dass du da bist!

So, aber nun zu meinem Set:Am Ufer, 1StempelsetvieleIdeen, BlogHop, Stampin´Up!, Stamparatus

Karte #1 ….Am Ufer, 1StempelsetvieleIdeen, BlogHop, Stampin´Up!, Stamparatus, Schmetterling, Für dich, Karten , DIY, Werrkstickl…. ist recht frühlingshaft. Dem tollen Schmetterlingsset wollte ich auch nochmal einen Auftritt gönnen – die fallen ja leider komplett aus dem Sortiment. Gearbeitet in den tollen Pastellfarben Safrangelb, Calypso und Farngrün.

Die Perlen hat sich meine Nachwuchsbastlerin eingebildet :-D   – Tabea war sowas von überzeugt, dass die hier hin gehören – da kann ja wohl ich schwer NEIN sagen …

Karte#2: Am Ufer, 1StempelsetvieleIdeen, BlogHop, Stampin´Up!, Stamparatus, BigShot, Brombeermousse, WerksticklHier treffen sich zwei alte Bekannte wieder: Brombeermousse und Minzmakrone … JAAAA, die beiden Farben kommen wieder zurück und ich freu mich so.

Der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut . Unterlegt mit ein wenig Pailettenband und einem filigranen Pergamentzweig ist die Karte für mich perfekt.

Und nun bin ich ja total gespannt, was CARMEN aus dem Set herausgeholt hat und ob sie eher Landschaft und Co zeigt und freue mich natürlich über jeden Kommentar zu diesem Stempelset und meinen Karten :-D

STOPP! – Bevor du weiterspringst – nütz deine Gewinnchance -!

Mach mit und nutze deine GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte /  Verpackung und verwende dabei NUR die Stempel aus dem Stempelset „AM UFER“! Bitte kein anderes Stempelset verwenden!  Zubehör darfst du gerne alles mögliche verwenden ;-D

*Du musst kein Demonstrator sein um mit zu machen!

* Schick ein Foto von deinem Werk, (das du mit deinem Namen benennst) bis 27. Mai 2018 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Siegerin / Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!

Sei auch nächsten Monat mit dabei! Da kommt ein ganz tolles Stempelset! Darauf freu ich mich schon sehr!!

Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!

Alle die mitmachen findest du hier.

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen– https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela  – https://stempelmanu.wordpress.com

Margit  – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra  – https://friemelineblog.wordpress.com

Viktoria – http://kuchenjunkie.blogspot.co.at/ 

Bleib kreativ!

Beate

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “1 Stempelset – viele Ideen #Am Ufer

  1. Hallo Beate,
    deine Karten sind wirklich toll geworden, und außerdem ganz anders als meine. Aber genau das macht so einen Bloghop ja auch aus! ;-) Außerdem sind die Farben wirklich super gewählt! Also großes Lob von meiner Seite! :-)

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.