Post für dich!

so hieß es gestern für meine Teammädls! Für die meisten enthielt sie Infos zum Teamtreffen, für ein paar wenige, die es nicht schaffen, gab es einfach einen lieben Gruß! Da kam mir der tolle neue Stempel mit dem Leitspruch von Stampin‘Up! grad rechtStampin‘Up! Leitspruch, Statement of the Heart, TeamAuf Englisch heißt Leitspruch: Statement of the Heart… das find ich total passend und ich freue mich sehr auf meine Mädls. Bis nächstes Wochenenede gibt es noch einiges zu tun, darum werd ich mich jetzt gleich wieder den Vorbereitungen widmen.

Bleib kreativ!

Betae

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.