Kindergeburtstag – Goodiebags

Ein ganz herzliches HALLO! Ich weiß, hier ist es grade etwas ruhig, dabei gibt es so viele Neuigkeiten! Aber ich bin total in den Vorbereitungen für mein großes Teamtreffen am Samstag. Wir sind diesmal wirklich VIELE und ich freue mich sehr, dass fast alle Zeit und Lust auf einen gemeinsamen Stampin´Up! Tag haben. :-D Wer mich kennt weiß, ich hab da so ein kleines Perfektionsgen und das steht mit meiner Zeit grad wieder auf Kriegsfuß! Die Mädls sollen den Tag genießen, viel Neues erfahren, ausprobieren, sehen und sich einfach freuen, Teil des Teams zu sein. :-D

Also musst du dich leider noch bis Sonntag gedulden – VERSPROCHEN, da gibts ALLES an NEWS!

Heute gibt es einen kleinen Rückblick auf Dienstag – Wir feierten den Kindergeburtstag von Tabea. Die Dame weiß ja schon sehr genau, was sie möchte und Mama und Papa versuchen dann alles zu verwirklichen! Der Lieblingsmensch übernahm den pädagogischen Part und bereitete die Schatzsuche und den Einsatz vom Pizzadrachen und dem Mehlspeistiger vor… und ich hatte den kreativen Part der Vorbereitung mit Tabea über. Zauberhafter Tag, Kindergeburtstag, Goodiebag, Märchen, Strukturpaste,Tabea und ich freuten uns über „Gemantsche“ und „Gegatsche“ und gestalteten mit der Strukturpaste und den Nachfüllern eine Mauer …Zauberhafter Tag, Kindergeburtstag, Goodiebag, Ritter, Märchen, Strukturpaste, Kinderbasteln, DIY, BigShot, Stampin´Up!, WerksticklAußerdem stempelte, malte, stanzte und klebte die kleine Lady viele Ritter – passend zu unserer Geburtstagsgirlande  und den Einladungen . Schließlich stand ja alles unter dem Motto MÄRCHEN. Die meisten Kinder kamen auch verkleidet –  das war ein Spaß!Zauberhafter Tag, Kindergeburtstag, Goodiebag, Ritter, Märchen, Strukturpaste,Und nach dem auch Türen geschnitten und mit Türknauf versehen wurden, standen die Goodieboxen für unsere Schatzsuche bereit. Die unterschiedlichen Bänder halfen uns beim „Zuordnen“ für Buben und Mädls.Zauberhafter Tag, Kindergeburtstag, Goodiebag, Ritter, Märchen, Strukturpaste, Big Shot, Stampin´Up!, Mutter Kind Basteln, DIY, SelbermachenSind sie nicht hübsch geworden? Tabea und ich waren sehr zufrieden und die Kids freuten sich auch.

Die Boxen sind aus dem Frühjahrskatalog, lassen sich wunderbar schnell und einfach zusammenbauen und bieten auch genügend Platz für alle möglichen Kleinen Geschenkchen. Ich freue mich sehr, dass sie im neuen Jahreskatalog auch in Schimmerweiß enthalten sein werden (*jeahh*) und somit noch mehr Varianten zum Verzieren möglich sein werden. Das Set Zauberhafter Tag wird ja leider nicht übernommen, aber noch ist es erhältlich und vielleicht gibt es am 07.05. dann sogar noch Prozente darauf. Falls du noch Wünsche hast, melde dich bitte bei mir!

So, und nun wünsch ich dir eine gute Nacht und freue mich schon, wenn ich von dir höre!

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

4 Gedanken zu “Kindergeburtstag – Goodiebags

  1. Der kleinen Maus noch alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag und den liebevollen Eltern ein großes Kompliment für die tolle Feier.Herzlichst Gertrud 

    Von meinem Samsung Gerät gesendet.

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.