Versprochene Infos …

JAHRESKATALOG 2018/2019

Nur noch bis Ende des Monats ist der aktuelle Katalog gültig und somit wundervolle Sachen besetllbar. Die Auslaufliste wird wohl ab morgen evt. nochmals mit Rabatten bestückt werden.

Mit dabei sind auch jede Menge Stempelkissen … der Grund dafür ist zum einen eine FARBERNEUERUNG und im Zuge dessen kommen auch neue Stempelkissen.

Dieses Jahr gibt es einen kompletten Farberneuerung. Das bedeutet, viele Farben verlassen uns, wunderschöne kommen neu und auch einige alte InColors werden wieder aufgelegt. (juhu, ich freu mich über Brombeermousse und Minzmakrone :-D)

Diese Farben verlassen uns am 31.Mai:

Grünbraun

Schokobraun

Aubergine

Petrol

Ozeanblau

Pflaumenblau

Zartrosa

Rosenrot

Himmelblau

Mandarinorange

Türkis

Wasabigrün

Blauregen

Von den In Color Farben 2016–2018 verlassen die folgenden das Sortiment:

Jeansblau

Smaragdgrün

Flamingorot – Flamingorot läuft zwar als In Color Farbe aus, wird aber als Teil unserer Stammfarbkollektion weiterhin erhältlich sein.

Pfirsich pur

Zarte Pflaume

 

Wenn du unter diesen Farben einen Liebling hast, dann schau, dass du dir Farbbkarton und Nachfüller sicherst!

EBENSO FALLEN DIE ARCHIVTINTEN weg – falls du die Stempelkissen noch länger nutzen willst, dann denke an die Nachfüller!

Bis inklusive morgen sind auch die alten Stempelkissen garantiert bestellbar – für ALLE FARBEN. Ab 8.5. gilt dann nur noch „solange der Vorrat reicht. Anschließend nur mehr in dem neuen Stempelkissenformat.

Der neue KATALOG KANN BEREITS AB JETZT BEI MIR VORBESTELLT WERDEN!

Kleiner Termin zum Vormerken: Montag 28.05. KATALOGPRÄSENTATION bei mir:

PRODUKTREIHE GETEILTE LEIDENSCHAFT

Als kleinen „Gustomacher“ auf den neuen Katalog gibt es eine Produktreihe im daraus aktuell im VORVERKAUF auch für dich! Wer mir auf Instagram folgt, kennt dieses Kärtchen bereits – ein absoluter Trau, das neue Stempelset!

Geteilte Leidenschaft, Stampin´Up!, Werkstickl, schnelle Karte, Diy, Papier.jpg

So, hier aber nähere Infos dazu:

Von 1.-31. Mai sind die vier Pakete, TEILWEISE auch mit Gratisartikeln versehen , bestellbar.
Im großen Produktpaket “ Wennschondennschon“ gibts den Stampin´Up! Leitspruch GRATIS dazu – morgen zeige ich dir eine tolle Dekoidee :-D. – dieser Stempel wird regulär nicht verfügbar sein!
In diesem Video kannst du dir die Produkte noch ein wenig genauer ansehen:
 
Ich werde morgen abend meine nächste Sammelbestellung aufgeben – falls du dich noch mit Farben oder Farbkarton eindecken möchtest, melde dich bitte bis morgen 20:00
So, zum Thema DATENSCHUTZ werde ich dich in den nächsten Tagen um Hilfe bitten – heute ist Sonntag und ich konzentriere mich auf die schönen Dinge. :-D
Bleib kreativ!
Beate
Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.