BlogHop Team Pauline – Neue Farben braucht das Land

Willkommen bei einer weiteren Ausgabe des Paulineteam-BlogHops. Viele schöne Ideen rund um die neuen Farben aus dem kommenden Jahreskatalog warten auf dich. Ganz besonders spannend wird es bei SIGRID – sie ist heute unser „Sahenschnittchen“ (Ich finds ja immer herrlich, wenn sich die Ruhrpottschnauze von Jenni und mein Tiroler Slang treffen).

Falls du bereits von PETRA kommst: Willkommen in Tirol, Willkommen bei mir und meinem Werkstickl!

Ich habe mir die In Colors vorgenommen. FARBE PUR! Ein richtiger Regenbogen erwartet alle Stampin´Up! Freunde ab 01. Juni mit diesen Farben.In Schönschrift, In Color 2018-2020, Stamparatus, Kate, DIY, BlogHop, Set, Verpackung ohne Kleber, Wunderbare Vasen, Designerpapier. RegenbogenAnanas, Grapefruit,Kussrot, Kleegrün und Blaubeere – alleine die Namen machen Lust auf Sommer, Sonne und Obst, oder?

Aber nicht nur die Farben machen Lust auf mehr! Zum einen finde ich dieses schmale Bändchen sehr genial und gut verwendbar. Zum anderen gibts auch wieder getupfteltes Designerpapier – in ALLEN FARBFAMILIEN – was freu ich mich drauf!

Der Spruch stammt aus dem Set Wunderbare Vasen und die Verpackung ist schnell gemacht – was meinst, sollte ich dazu ein Video machen? Wenn du gerne eine Anleitung hättest, dann hinterlass mir doch einen Kommentar. (Beitragstitel anklicken und ans Beitragsende gehen – dann sollte das Kommentarfeld offen sein.)

Nun bin ich schon gespannt auf ANNEMARIES Beitrag und werde mich gleich wieder hinter die Vorbereitungen meines Tag der offenen Türe klemmen. MONTAG zwischen 16:00 und 20:00 Uhr freue ich mich auf alle, die sich gerne kreativ mit Papier austoben möchten und auch auf jene, die lieber einmal nur schauen wollen!

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

5 Gedanken zu “BlogHop Team Pauline – Neue Farben braucht das Land

  1. Sehr schöne Verpackung – die Farben und Stempel sind toll. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.