Jetzt mit Stanzen prägen!

Ich bin grade ganz begeistert. Mit einem kleinen Zubehör, das im neuen Jahreskatalog erhältlich ist, können nun alle Big Shot Stanzen auch prägen!

Ich habe mit einer der Stickmusterovale gearbeitet und so ein Label kreiert.Tu, was du liebst, Big Shot Prägeunterlage, Klitzekleine Grüße, Karte, DIY, Stampin´Up!, WerksticklHier ist es etwas besser zu sehen. Ein wunderbarer Effekt, oder? Kombiniert habe ich es mit den Blümchen aus dem tollen „Tu, was du liebst“ Set und einem Spruch aus dem „Klitzekleine Grüße“-Set. Farblich habe ich mich an Flamingorot herangewagt. Die Farbe war bisher unter meinem Radar. Wie schön, dass sie bleibt.Tu, was du liebst, Big Shot Prägeunterlage, Klitzekleine Grüße, Karte, DIY, Stampin´Up!, Werkstickl, DetailIch wünsch dir ein schönes Wochenende!

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.