Ein Stempelset – viele Ideen #Kartenset Gruß und Glück

Ein Stempelset und viele IdeenWillkommen zu einer weiten Auflage unseres Team-BlogHops „Ein Stempelset  – viele Ideen!“ Gestern gab es ja bei CARMEN die Auslosung zum letzten Set „Am Ufer“ und ich hoffe, Michaela, alias PAPIERVAMPIR freut sich über ihren Preis und über ihren Siegerbutton!

Falls du bereits von VIKTORIA kommst, dann kennst du bereits das besonderes Set, das wir uns heute vorgenommen haben. Es ist ideal für Einsteiger, als Geschenk und für jeden, der SCHNELL ein Kärtchen braucht – also eigentlich für jeden!

Das Kartenset Gruß und Glück ist einfach nur zauberhaft und ich habe es bereits in einem BlogHop der Kreativmesse vorgestellt (*klick*). Es enthält 20 Grußkarten (je 4 in 5 Designs) samt passenden Umschlägen, 7 Stempel, einen Stempelblock, ein Ministempelkissen in Schwarz, 4 Aquarellstifte, Jede Menge Ombre-Geschenksband in Limette, Dimensionals, Farbkartonetiketten aus Goldfolie, bedruckte und vorgeschnittene Pergamentakzente (herrliche Blätter!). Noch was vergessen? Ja,genau, eine ausführliche Anleitung, um perfekte Kärtchen zu gestalten! Und all das in einer sehr eleganten stabilen Schachtel die sich wunderbar einfach so verschenken lässt.Kartenset Gruß und Glück, Karten, Basteln, Anfänger, Set, DIY, Werkstickl, Stampin´Up!Und wenn all die Kärtchen aufgebraucht sind, dann kann das Set natürlich weiter genützt werden und der Kreativität steht dabei nichts im Wege. Ich habe meine Kärtchen (bis auf das Papier, und Mischstift) ausschließlich mit Material aus dem Set gestaltet.Kartenset Gruß und Glück, BlogHop, Werkstickl, DIY, Karten bastelnFür die 1. Karte  habe ich den größeren Blütenstempel wie eine Ranke verwendet und ein Stück Band als Deko darübergelegt.

Die Blümchen sind mit den Aquarellstiften coloriert und mit dem Mischstift habe ich die Farben verwischt. So entsteht aus dem „harten“ Buntstiftlook eine weichere Optik.Kartenset Gruß und Glück, BlogHop, Werkstickl, DIY, Karten basteln, Mischstift, StempeltechnikHier habe ich im Kreis gestempelt. Wie das so regelmäßig geht? Das verrate ich dir am Freitag beim Blog Hop vom Stamp Arttack-Team. Der eigentliche Clou an der Karte ist das einfache DANKESCHÖN. Es ist nur ein TEIL des Stempels mit dem Text „Ein großes Dankeschön an dich“. Diesmal habe ich den Stempel nicht zerschnitten, sondern einfach vorsichtig mit dem Stampin´Spot (Mini -Stempelkissen) betupft. Hilfreich sind dabei natürlich Klebezetterl, mit denen du dir den Stempel zum Einfärben stückweise abkleben kannst und dann vor dem Abstempeln entfernst. Ich find es einfach schön, Stempel nur teilweise zu verwenden. So habe ich viel mehr Möglichkeiten.

Welche der beiden Karten spricht dich mehr an? Ich bin schon sehr gespannt, was meine Mädls gezaubert haben. HIER gehts gleich weiter zu CARMEN und zurück kommst du eben zu VIKTORIA.

STOPP! – Bevor du weiterspringst – nütz deine Gewinnchance !

MACH MIT UND NUTZE DEINE GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte /  Verpackung und verwende dabei NUR die Stempel aus dem „Kartenset Gruß und Glück“ . Bitte kein anderes Stempelset verwenden!  Zubehör darfst du gerne alles mögliche verwenden ;-D

*Du musst kein Demonstrator sein um mit zu machen!

* Schick ein Foto von deinem Werk, (das du mit deinem Namen benennst) bis 24. Juni 2018 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Siegerin / Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!

Sei auch nächsten Monat mit dabei! Da kommt ein ganz tolles Stempelset! Darauf freu ich mich schon sehr!!

Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!

Alle die mitmachen findest du hier.

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen– https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Manuela  – https://stempelmanu.wordpress.com

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Viktoria – http://kuchenjunkie.blogspot.co.at/ 

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Stempelset – viele Ideen #Kartenset Gruß und Glück

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.