Teambloghop- 1Stempelset-viele Ideen! Heute „Traumhaft Tropisch“

Ein Stempelset und viele Ideen

Einen wunderschönen Mittwoch – der letzte im Juli! Ganz ganz schlimm-ich hab im Urlaubsdusel ganz vergessen, die letzte Gewinnerkarte bekannt zu geben…..E38E6266-6027-4E58-B68B-4FC8155020AADanke Petra für diese hübsche Karte! Du bist diesen Monat die einzige Einsendung gewesen-und somit gibt’s ganz klar für dich unser Logo und ein kleines Geschenk! Wir hoffen sehr, dass unser  Auguststempelset vielleicht mehr Freude bereitet und du vielleicht beim letzten Mal in dieser Art und Weise mitmachst! Vielleicht kommst du bereits von Viktoria – http://kuchenjunkie.blogspot.com/?m=1 und hast dir bereits ihre Ideen angeschaut? Unser heutiger BlogHop lässt den Sommer hochleben – mit dem Stempelset TROPENENFLAIR.  Das Set macht es ja nicht wirklich schwer, da es sowohl wunderschöne Motive als auch nette Sprüche enthalten sind. Meine erste VAriante ist ein Set, das ich für einen Workshop vorbereitet habe und das mir dann doch etwas zu bunt war – aber eigentlich ist es richtig „tropisch“ – Farben pur!Tropenflair, In Colors 2018-2020, Kussrot, Kleegrün, Ananas, Danke, Stampin´Up!, Ein Stempelset viele Ideen, Werkstickl

Tropenflair, In Colors 2018-2020, Kussrot, Kleegrün, Ananas, Danke, Stampin´Up!, Ein Stempelset viele Ideen, Werkstickl, Selbstschließende BoxFür das Etikett auf der selbstschließenden Box habe ich als kleinen Blickfang ein vorher 2x abgestempeltes „Kussrot-Blümchen“ gesetzt.Tropenflair, In Colors 2018-2020, Kussrot, Kleegrün, Ananas, Danke, Stampin´Up!, Ein Stempelset viele Ideen, Werkstickl, EmbossingBei der Karte habe ich den Schriftzug in schwarz embosst – ich freue mich riesig, dass diese Farbe wieder im Sortiment ist!

So und Karte Nr. 2 ist eindeutig dezenter…Tropenflair, Stempeltechnik, Karte, Ein Stempelset viele Ideen, Werkstickl,Hier habe ich die Blätter und auch die Blüten mit einem helleren Farbton „bestempelt“ und dann noch mit einem dunkleren Farbton und den Fingerschwämmchen etwas Leben eingehaucht. So werden auch ganz einfache Motive zum Hingucker.Tropenflair, Stempeltechnik, Karte, Ein Stempelset viele Ideen, Werkstickl, Blumen, SommerHier siehst du auch, dass ich mit den zum Stempelset passenden Framelits gearbeitet habe und die drei Blüten auf 3 Ebenen liegen.

Falls du jetzt noch mehr sehen möchtest, dann schau gleich bei Manuela vorbei und lass dich inspirieren. Wie immer freue ich mich über einen Kommentar und einen MITMACHKARTE von dir:

 

* Gestaltet eine Karte / Verpackung und verwendet dabei NUR das Stempelset Tropenflair! Bitte kein anderes Stempelset verwenden! Einsendeschluss ist der 22.08. 2018!
*Ihr müsst keine Demonstratoren sein, um mitzumachen!
* Schickt ein Foto von eurem Werk (das du mit deinem Namen benennst) bis 22. August2018 an 1setvieleideen@gmail.com.
* Das Team wählt gemeinsam eine Siegerin/einen Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!
* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!
Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Teambloghop- 1Stempelset-viele Ideen! Heute „Traumhaft Tropisch“

  1. Liebe Beate,
    einfach wunderschön, die ersten Projekte so erfrischend in der Farbwahl und die zarte Version so toll in Szene gesetzt. LG Margit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.