StampA(r)ttack Summertime

stamparttack-lc3a4nglich1(inklusive kleiner Werbung aufgrund Verlinkungen) Einen wunderschönen Sommer haben wir heuer, oder? Wir in Bichlbach sind ja auf über 1000 Meter wärmemässig nicht so verwöhnt. Daher genießen wir auch die Wärme und haben nicht so eine massive Trockenheit, wie sie leider anderorts herrscht. Falls du bereits von Babs kommst, dann weißt du ja, dass unser heutiges Thema „Summertime“ ist… Seeehr weit dieses Thema…. Und daher bin ich vielleicht etwas weit vom „gedachten“ Thema entfernt.  Mein Mann und ich haben das letzte Jahr unsere Heilpflanzenausbildung weitergeführt und den Aufbaulehrgang im Juli abgeschlossen. Als Geschenk für unsere Kursleiterin gab es unter anderem ein Schmückendes Heilkraut von Martina Kraus. Das hab ich verpackt und zeig es heute … 515EC6E5-D3E1-4515-AC8D-2F3D1FEABD2FDas Stempelset ist ein absoluter Liebling aus dem Jahreskatalog. Die Verpackung selber ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gestaltet, ein so vielseitiges Gerät, das ich wieder mehr einsetzen möchte! Saharasand, Blütenrosa (eine tolle neue Farbe!) und Flüsterweiß mit ein wenig Schwarz sind meine Farben. Der Aufleger ist direkt an der Banderole fixiert und kann ganz einfach abgezogen werden.DB51734A-9E29-4532-AC81-2DD15696B4C4Hier kann man gut diesen Mechanismus sehen. (Und das Schmuckstück machte riesig Freude! Weißt du, welche Pflanze da in Silber verarbeitet wurde?) Nun bin ich ja gespannt, was sich Eva überlegt hat. Hüpf schnell weiter zu ihr und falls du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann freu ich mich sehr!

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

4 Gedanken zu “StampA(r)ttack Summertime

  1. Hallo Beate,
    jetzt komme ich leider erst zum Kommentieren. Die Verpackung is wirklich schön geworden. Heilpflanzenkunde finde ich schon sehr interessant. Was ist es denn nun für eine Pflanze in Silber?
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.