Fabenfrohe Jahreszeiten

[Anzeige] Gestern habe ich dir ja bereits Ideen zu den hübschen Etiketten aus dem AUGUSTANGEBOT gezeigt. Heute stehe diese wunderschönen Blätter im Mittelpunkt. erst am Foto habe ich gesehen, dass das neue Glitzerpapier doch ein wenig goldstichiger ist, als ich dachte… (Naja, im „goldenen Herbst“ darf jede Farbe leuchten.) Farbenfroh durchs Jahr, Framelits, Embossing, Stempeltechnik, Aquarellstifte, Herbst, KarteDie Blätter wurden in Kupfer embosst und mit den tollen Aquarellstiften coloriert. Der Spruch: Wir haben uns lange nicht gesehen ist ein Stempel, den ich so schnell nicht weglegen werde. Ich hab mir vorgenommen, einigen meiner alten Freundinnen ein Kärtchen zu schreiben, und für Oktober ein Treffen auszumachen. (Eigentlich auch ein toller Spruch für eine Einladung zum Klassentreffen, denk ich mir grad *hihi*)Farbenfroh durchs Jahr, Framelits, Embossing, Stempeltechnik, Aquarellstifte, Herbst, Karte, DetailWem würdest denn du so ein Kärtchen schreiben? Die tollen Blätter machen sich sicher auch auf einer herbstlichen Windlichtdeko oder einem Türband gut, oder?

Bleib kreativ, Beate!

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.