… eine schöne Karte wenn ich sprachlos bin …

[Anzeige] Im letzten halben Jahr sind einige wundervolle Menschen verstorben. Meine immer wieder kehrende Frage: „Was sagen?“  wenn ich den Angehörigen gegenüber stehe wird wohl nicht nur mich beschäftigen. Ich bin dann immer dankbar, wenn ich eine hübsche Karte in meinem Vorrat habe, die passend einfach nur mein Mitgefühl ausdrückt.Farbenfroh durchs Jahr, Framelits, Embossing, Stempeltechnik, All purpose ink, Kreuz der Hoffnung, Trauer, Kondolenz, KarteAuch hier habe ich mit dem AUGUSTSET von Stampin´Up! eine schöne Kartenidee für dich. Sowohl Kreuz und Spruch stammen aus anderen Sets, aber die Ähren sind doch ein wunderschönes Symbol für diesen Anlass. Die Etiketten sind hier wieder zum Einsatz gekommen. Zum einen als Auflage, zum anderen habe ich mit dem Negativ (perfekte Resteverwendung!) eine Schablone bekommen, die ich mit einem tollen Produkt aus dem Herbst-Winterkatalog verwendet habe. Kannst du den tollen Glanz erkennen?Farbenfroh durchs Jahr, Framelits, Embossing, Stempeltechnik, All purpose ink, Kreuz der Hoffnung, Trauer, Kondolenz, Karte, Schablone, DetailIch wünsch dir einen schönen Dienstag!

Bleib kreativ! Beate

 

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.