Schablonieren – eine tolle Technik!

[Anzeige]Einen wunderschönen Wochentoala! Bereits gestern zeigte ich dir auf meiner Trauerkarte die Schablonentechnik. Für die heutige Karte habe ich die Papierreste von den ausgestanzten Zweigen des AUGUSTSETS verwendet. Ich finde es eine wunderbare Technik. Kinderleicht und sooo coool! Ein wenig Farbe, Fingerschwämmchen und eine Schablone, schon kann´s losgehen.Farbenfroh durchs Jahr, Framelits, Freundschaft, Limette, Apfelgrün, KarteMeine Zweige habe ich  in Limette und Grüner Apfel eingefärt – 2 so wunderschön frische Farben, die mir immer gute Laune machen. Ich glaube fast, die Kombi macht Brombeermousse als Lieblingsfarbe absolte Konkurrenz!

Der Spruch begleitet mich schon sehr lange und als ich ihn als Stempel im Augustset sah, wusste ich, das Set muss her. Da liegt soviel Wahrheit drin, oder? Tja, dann noch ein wenig Bling Bling und FERTIG ist eine schnelle, wunderschöne Karte.Farbenfroh durchs Jahr, Framelits, Freundschaft, Limette, Apfelgrün, Karte, Detail, Schablone, StempeltechnikVerrätst du mir deine Lieblingsstempelfarbe? Vielleicht gönnst du dir mit den Bonustagen noch ein paar neue Stempelkissen? Ich freue mich, wenn ich dir etwas mitbestellen darf und vielleicht magst du dir Übermorgen beim Tag der offenen Tür noch einmal alle schönen Farben in natura ansehen? Dann melde dich bitte bei mir, damit der Kuchen ausreichen gebacken und genügend Getränke gekühlt sind.

Bleib kreativ,

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.