Farbenspiel der Jahreszeiten – die Letzte ?

[Anzeige] Heute gibts nochmal diesen wunderschönen Freundschaftsspruch und das wunderschöne Blütenmotiv. Es braucht nur diese beiden Stempelabdrücke, ein wenig Farbe und fertig ist eine tolle Karte.Farbenfroh durchs Jahr, Framelits, Aquarellstifte, Blumen, Karte, Freundschaft, Colorieren, StempeltechnikDas eine Blütenmotiv habe ich ein zweites Mal gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt. Koloriert habe ich hier wieder mit den Stampin´Blends , ich hätte nie gedacht, dass ich so wunderschöne Farbergebnisse schaffen kann. Vielleicht hast du Lust, die Blends bei einem der nächsten Workshops oder auch am Tag der offen Tür morgen (bitte bis heute abend anmelden!) auszuprobieren und dich selber von den tollen Stiften und ihrer kinderleichten Handhabe zu überzeugen!?Farbenfroh durchs Jahr, Framelits, Aquarellstifte, Blumen, Karte, Freundschaft, Colorieren, Stempeltechnik, Detail, LagenlookIch freue mich auf dich und wünsche dir ein kreatives Wochenende!

Beate

2 Gedanken zu “Farbenspiel der Jahreszeiten – die Letzte ?

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.