Auf ins Abenteuer…

Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag und nachdem sie sich an Oktober wieder auf die Schulbank weit weit weg von daheim begibt, gab es von uns ein kleines Leporello für all ihre Freundefotos. Wird die Box geöffnet, fächert sich dieses Leporello auf. Hübsch verpackt in einer Pizzabox-so kann sie uns immer und überall mit hin nehmen.

Bleib kreativ,

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.