Liebevolle Details

So heißt ein Stempelset aus dem Jahreskatalog (S. 39), das ich sehr gerne für besondere Anlässe hervor hole. Die Schriftart ist wunderschön und auch die Sprüche finde ich besonders.

Vor einigen Tagen holte ich es für eine Trauerkarte heraus.Kondolenzkarte, Sympathy, Beileid, Trauer, Embossing, Hintergrund, liebevolle DetailsDa fehlen mir ja dann schon einmal die Worte und wenn eine liebe Freundin trauert, dann möcht ich sie schon gerne einfach in den Arm nehmen. Zumindest postalisch gelang mir das hoffentlich.Kondolenzkarte, Sympathy, Beileid, Trauer, Embossing, Hintergrund, liebevolle Details, Stampin´Blends, Stampin´Up!, Werkstickl,Für diese Karte hab ich die Basis in Granit (also für mich echt das „NEUE SAVANNE“ – wunderschön!) verwendet und nachdem die flüsterweiße Auflage für den Schmetterling zu hart fand, habe ich ihn einfach mit Taschentuch bearbeitet. Falls dich das interessiert, dann freu ich mich über Kommentare und  vielleicht schaff ich dann ein kurzes Video!

Der Schmetterling  wurde auf Pergamentpapier in silber embosst und von hinten mit den Blends gefärbt. Eine tolle Technik, die wenig Erfahrung bedarf und IMMER genial ausschaut!

Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag, bleib kreativ und falls du noch Material benötigst, morgen Abend gibts wieder eine Sammelbestellung. Bis 20:00Uhr kannst du dich bei mir melden!

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.