Erst mal ein ganz dickes Danke an alle, die mit abgestimmt haben. Und danke an meine Mädls, die so schöne Karten eingesandt haben. Vielleicht kommst du bereits von Viktoria, dann kennst du ja bereits ihre schönen Karten!
Ich fands ja bis zum Schluss spannend – und freue mich schon auf die nächste Herausforderung. ABER: zuerst einmal großen Trommelwirbel für die Siegerkarte …..
Ist sie nicht wunderschön? Es ist diese wunderschöne Faltkarte von MANUELA – Stempelmanu.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freu mich total, dass deine schöne Idee hier als Sieger vom Platz geht!
Mit folgenden Kartenideen zum Stempelset Kraft der Natur ging ich an den Start:Das war mein erster Versuch einer Gutscheinkarte. Die Grundkarte ist in Minzmakrone mit verscheidenen Farbtönen bestempelt – das Blatt aus dem Set ist einfach nur schön … Die Front habe ich mit dem großen Schriftzug im Ombrelook gestaltet. Geht spielend einfach mit dem Stamparatus und nur einem Stempelkissen.
Geöffnet enthüllt sich das eigentliche Geheimnis – ein Steckfach für einen Gutschein im Scheckkartenformat. Die Stanze Etikett für jede Gelegenheit passt dafür perfekt!
Die 2. Karte ist eine Sonderform, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gearbeitet wurde. Eine Steckkarte in einer meiner Lieblingsfarben Brombeermousse.
Und nun – die Challenge für Oktober – es wird weihnachtlich! Das Set AUSGESTOCHEN WEIHNACHTLICH wurde von uns auserkoren und ich denke – es lässt viele Ideen zu.
Einsendeschluss ist bis 28.10. – nicht vergessen, es darf NUR dieses Set verwendet werden und die Karten kommen direkt an 1setvieleideen@gmail.com
Und nun hüpf weiter zu Gudrun –
Liebe Beate, so schön deine Karten.
Bei der zweiten Karte dachte ich, dass die von dir ist. ;-)
Ich bin wirklich schon gespannt auf das nächsten Monat. Liebe Grüße Margit