Ein DANKESCHÖN zum Weltkartenbasteltag!

Einen wunderschönen Oktobermorgen! Im Stampin´Up! ist heute Neujahr und ich bin dankbar für das, was ich im letzten Jahr erreichen durfte. Das ist ja nur möglich, weil du hier dein Interesse an meinen Arbeiten bekundest, weil ich ganz besondere Kunden habe, die mit mir meine Leidenschaft teilen und ein Team, das diese Begeisterung, mein Feuer für dieses schöne Hobby weitertragen! Ein riesiges DANKE an euch! [Ach, ja, ich mach hier wieder WERBUNG!]Weltkartenbasteltag, Dankeschön, Herbst, Eichel, Herbstanfang, Stampin´Up!, Werkstickl.jpgDaher möchte ich mich bedanken.

Jeder Bestellung im Wert von 40€ in der Zeit vom 01.-07.10. 2018 lege ich wahlweise eine Packung Basis Schmuckperlen oder Strasssteinen bei. Gib mir bei deiner Bestellung einfach deinen Wunsch an! Nächste Sammelbestellung ist am SAMSTAG!

Für alle, die Zeit und Lust haben, öffnet ich am Samstag, 06.10. zwischen 16:00 und 18:00 Uhr meinen Werkstickl(t)raum zum gemeinsamen Kartenbasteln, Quatschen und sich informieren! (Bitte melde dich bis Freitag bei mir, damit ich genügend Material und Getränke vorbereiten kann!) Denn Karten sind immer was Besonderes und am 07.10. wird schließlich der WELTKARTENBASTELTAG gefeiert.

Stampin´Up! feiert da natürlich auch – und somit gibts wieder schöne Materialien zum Kartengestalten günstiger. Klick auf den Banner und du kommst zur Produkt- und Preisliste. Darunter habe ich dir alle Produkte nochmal bebildert.WELTKARTENBASTELTAG.jpg

weltkartenbasteltagbilder2018

Bleib kreativ!

Deine Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.