❤️-lich Willkommen!

Das möchte ich heute meinen Workshopbesucherinnen sagen. Ich freue mich auf eine schöne Herbstrunde…

Meine Willkommensgoodies habe ich nach einer Idee von Patrizia gewerkelt und hoffe, sie gefallen den Damen😊

Die Herzen sind aus dem wunderschönen Designerpapier Winterblüten gefertigt. Das „Hallo“ stammt aus dem Set Wunderbare Vasen und zeigt auch ein Motiv der Eisblüten. Schnell und einfach -so mag ich’s! Ich wünsch dir einen kreativen Dienstag!

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.