1Stempelset-viele Ideen…

Gudrun hat gestern bereits all die tollen Karten zu unserer Challenge rund um das Set „Weihnachtlich Ausgestochen“ vorgestellt und die Gewinnerkarte sollte jetzt auch am Blog feststehen😊.

Ich bin sehr gespannt, welche Karte die meisten Punkte absahnt und Monatssieger wird!

Meine beiden Karten sind folgende…

Ich hab mir den Stamparatus geschnappt und die Eskimos im Kreis gestempelt. Anschließend mit den tollen Blends ausgemalt. Karte Nr.2 ist ganz schlicht und einfach-die Mascherl Ton in Ton gestempelt und dann einfach eines in Tannengrün auf Flüsterweiss gestempelt, ausgestanzt und auf einen schmalen Schriftzug „Zeit fürs Weihnachtsgesicht“ gesetzt.

Für das nächste Monat haben wir ein ganz spezielles Set gewählt. Es ist ein GASTGEBERINNEN SET und nennt sich „Würze des Lebens“. Falls du es daheim hast, dann kreiere eine Karte mit ausschließlich Stempeln dieses Sets und sende sie an uns unter 1setvieleideen@gmail.com

Einsendeschluss ist der 25.November und die Karten werden am 27.11. für 24 Stunden zur Abstimmung freigegeben. Am Mittwoch dem 28.11. wird dann der Sieger gekürt! Wir freuen uns auf viele schöne Ideen! Solltest du das Set nicht besitzen, dann darfst du gerne auf einen Ratscher vorbei kommen und dich kreativ bei mir betätigen! Anmeldung genügt-Termin finden wir😊! Ich freu mich auf dich und deine Karte!

Bleib kreativ,

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.