StampA(r)ttack – Weihnachten

[Anzeige]stamparttack-lc3a4nglich1

Einen wunderschönen „1.Freitag im Monat“ Morgen! Das bedeutet, das StampA(r)ttack-Team rund um Sigrid möchte dir heute wieder Inspirationen mit den tollen Produkten von Stampin´Up! liefern.  Unser heutiges Thema: Weihnachten. Falls du bereits von Babs, unserem ROSAMÄDCHEN kommst, dann freu ich mich sehr, dass du zu mir weitergehüpft bist.

Ich bin ja gerade im Flockenwahn (kurzer Klick) und ja, auch der HIntergrund ist aus dem Set gezaubert. Das Stempelset Wintermärchen hat ja einen „Schneeflockenbaum“. Den hab ich einfach ein paarmal nebeneinander abgestempelt – mit den Klarsichtstempeln ist das gar nicht schwer – und schwuppdiwupp hatte ich eine tolle Schneeflockendecke. Die Karte braucht dann gar nicht mehr viel. Eine große Schneeflocke in Merlotrot mit einem süßen Spruch in der Mitte – fertig ist eine schöne Grußkarte.Flockengestöber, Wintermärchen, Geschenk, Acetatbox, Weihnachtsmann, Weihnachten, Mitbringsel, Thinlits SchneegestöberDamit das ganze dann auch zu Weihnachten passt, habe ich eine der tollen Acetatschachteln dekoriert . Eine Schleife drum herum und mit einem hübschen Anhänger dekoriert ….Flockengestöber, Wintermärchen, Geschenk, Acetatbox, Weihnachtsmann, Weihnachten, Mitbringsel, Anhänger,Der Spruch aus dem Set Post für dich sprang mich ja gerade dazu an! Darunter verbirgt sich der Postbote…Flockengestöber, Wintermärchen, Geschenk, Acetatbox, Weihnachtsmann, Weihnachten, Mitbringsel, Anhänger, Blends, Stickmuster, Framelits, BigShotJa, das ist ein cooler Wicht auf seiner Vespa – kein Christkind, aber ich hab mir ja dafür kein Halloween-Set gegönnt! Ich find das Set mit den Weihnachtsmännern einfach lustig und mit den Stampin´Blends sind sie ruckizucki angemalt.

Jetzt fehlen nur noch die restlichen 4 Karten, damit das ein tolles Geschenk wird. Wie ich finde ein tolles Mitbringsel für die Weihnachtsfeiertage. ( wer Zeitnot hat, kann ja auch hübsche gekaufte Karten in die Box geben (*niemalsnie*) und diese ein wenig aufhübschen (*dasgehtjaimmer*)).Flockengestöber, Wintermärchen, Geschenk, Acetatbox, Weihnachtsmann, Weihnachten, MitbringselSchreib mir doch, mit welchem Set du dir eine Karte wünschst!

So, und nun schick ich dich digital weiter zu EVA und wünsch dir einen guten Start in  ein hoffentlich kreatives Wochenende!

Beate

Advertisements

3 Gedanken zu “StampA(r)ttack – Weihnachten

  1. Gekaufte Karten,😂auf was für schreckliche Ideen kommst denn Du.😉Da ist doch so eine schöne Karte von Dir 1000x besser noch dazu im Set in der Box. Die Weihnachtsmänner sind zu lustig, ich mag sie auch sehr gern.

    LG Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.