Ein später Sommergruß

[Anzeige] Heute soll es ja wieder spätsommerlich warm werden – verrückt, das heurige Wetter. Da passt es gut, dass ich gestern mit dem Flockenzauberset ein wenig bunter gearbeitet habe. Die Stempel aus dem Set Glück per Post sowie die passenden Stanzen aus den Thinlits Formen Schneegestöber stehen dabei im Mittelpunkt.Flockengestöber, Glückwunsch, Karte, geburtstag, DIY, Farben, BuntDie Grundkarte habe ich diesmal nur teilweise geprägt und den ungeprägten Teil für das GLÜCKWUNSCH freigehalten. Klarerweise war meine Prägung nicht ganz gerade – da hilft dann ein Bändchen und kaschiert äußerst dekorativ.Flockengestöber, Glückwunsch, Karte, geburtstag, DIY, Farben, Bunt, Big Shot, Prägeform, Papier, StanzenSind diese Formen nicht wunderschön? Und ein Set, das wirklich GANZJÄHRIG genützt werden kann. Vielleicht auch in einem hübschen Rahmen verarbeitet. MEIN GANZ BESONDERES ANGEBOT findest du hier.

Gestern kam die Information, dass bereits die ersten Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog am AUSGEHEN sind! Die saisonalen Kataloge sind ja immer nur begrenzt verfügbar und meist auch nicht bis zum offiziellen Katalogende!

Momentan sind folgende Artikel bereits im auslaufen:

147816: Besonderes Designerpapier Weihnachtszeit  – das tolle DSP mit den Kupfeereffekten
147890: Akzente Hüttenromantik
147811: Lack-Akzente In der Weihnachtswerkstatt

Solltest du also noch Wünsche haben, dann melde dich schnellstmöglich. Am Freitag Abend ist meine nächste Sammelbestellung.  Da ich da bereits in Berlin sein werde, bitte ich dich, mir deine Wünsche rechtzeitig bekannt zu geben.

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Sonnentag und ein wenig kreative Zeit!

Beate

 

Werbeanzeigen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.