Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

[Anzeige] Diese Karte widme ich heute Shelly Gardner, die gemeinsam mit ihrer Schwester vor 30 Jahren Stampin´Up! gegründet. Für mich ein großer Stern im Kreativuniversum, dessen Anfang in meinen Augen sehr mutig, sehr ungewöhnlich und einfach schön war. Ich freue mich darauf, mit ganz lieben Menschen morgen zur „Geburtstagsparty“ – okay, es ist schon immer noch ein Geschäftstreffen (aber auch ein toller Mädlsausflug!!) – nach Berlin zu reisen. Thinlits Schneegestöber, Glück per Post, Galaxie, Karte, Stempeltechnik,.jpgDie Idee zu dieser Karte stammt von Sarah Lloyd – hier findest du auch eine Anleitung zu dieser tollen Karte – das Video ist in selbstredend – falls du trotzdem Fragen hast, darfst du dich gerne bei mir melden! Ich finde diesen Galaxyhintergrund so schön, das musste ich einfach ausprobieren und ich kann dir nur sagen – die Karte ist in Echt noch viel schöner! Der Blickfang sind natürlich wieder Produkte aus dem Set Flockengestöber. Ich kann momentan die Finger nicht davon lassen.

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.