Bist du neugierig?

Ich schon, und darum habe ich mich auch auf diese Reise nach Berlin gefreut. Eine mir noch unbekannte Stadt voller Geschichte, die einiges zu entdecken verspricht. Ausserdem gibts auf der Reise mit Stampin´Up! Mädls immer Swaps. Das sind kleine Geschenke, die getauscht werden. Das fühlt sich dann schon immer ein bisschen wie Geburtstag an. Und nachdem unsere WG schon zusammengefunden hat, zeig ich dir heute meinen Beitrag.Wintermärchen, Glück per Post, Swaps, Geschenke, Freude machen, DIYDiesmal tat ich mich echt schwer – denn unser Handgepäck erlaubt nur wenig Platz für Zusätzliches …. Und nachdem Geschenke verpackt immer am Schönsten sind, durfte auch diesmal wieder ein bissl Flockengestöber mit dazu. Passenden zum Inhalt aber auch zu dem tollen Organdyband aus dem Herbst-Winterkatalog… Kombiniert mit Kraftpapier, Aquamarin – Stempelfarbe in Tannengrün und Craftweiss – schlicht und einfach ein Traum.Wintermärchen, Glück per Post, Swaps, Geschenke, Freude machen, DIY, Organdyband, Label, Tu was dich glücklich macht, Stampin´Up!, WerksticklIn den Sackerln verbargen sich kleine Notizblöcke  – passend zu mir gestaltet.Swaps, OnStage Berlin2018, Flockengestöber, Notizblock, Glanzfarbe, Schablonieren, Stempeltechnik, Schneegestöber, Labeler AlphabetPassend zu mir, denn 1. schneit es in meinem Wohnort schneit es im Winter IMMER und 2. Erinnerungshilfen kann ich auch immer gut gebrauchen.Swaps, OnStage Berlin2018, Flockengestöber, Notizblock, Glanzfarbe, Schablonieren, Stempeltechnik, Schneegestöber, Labeler Alphabet, Metallicfaden,TannengrünHier kann man die Glanzfarbe gut erkennen- ich bin einfach geplättet von diesen tollen Farben und ihren Effekten. Für meine Swaps habe ich die Glanzfarbe Frostnebel mit ein wenig Nachfüller in Aquamarin gemischt und eine gestanzte Schneeflocke als Schablone verwendet. Eingefärbt habe ich mit einem Schwämmchen. Dekoriert habe ich das ganze mit noch mehr Bling Bling – Silberglitzfolie, Strasssteine und einen Metallicfaden in Rosé. Nach dem Fertigen ging ich wohl ein bisschen als Eiskönigin durch. Meine Finger glitzerten richtig schön…

Und weil mir das ganze so viel Spaß gemacht hatte, habe ich mich gegen jeden Vorsatz entschieden, auch noch für die eigentliche Veranstaltung ein paar Tauschkärtchen zu werkeln. Die gehen dann morgen bei der Hauptveranstaltung an den Start und ich freue mich schon auf schöne Tauschobjekte.Swaps, OnStage Berlin2018, Flockengestöber, Notizblock, Glanzfarbe, Schablonieren, Stempeltechnik, Schneegestöber, Labeler Alphabet, Karte.jpgBleib kreativ!

Beate

 

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.