Schnäppchenjäger aufgepasst!

Als allererstes möchte ich dich über die aktuellen Lieferverzögerungen informieren, die für Stampin‘ Up! so echt unüblich sind. Es gab in dem Lager, das Stampin‘ Up! angeheuert hat, ein ziemliches EDV-Problem! Die mussten dort das Programm tagelang herunterfahren, was zu diesem Chaos führte… Aber nachdem dort nun rund um die Uhr gearbeitet wird, bin ich zuversichtlich, dass der Rückstand schnellstmöglich aufgeholt wird… Denn es stehen neue Bestellungen an ☺️!

Ich freue mich riesig, dass uns auch heuer wieder das Online-Preisspektakel anbieten und das für ganze 6 Tage!

Was das heißt?
An 3 x 2 Tagen (also jeweils 48 Stunden) sind ausgewählte Produkte aus dem Hauptkatalog um 10 % ermäßigt.

Welche Produkte sind das?
23.-24.November 2018
PAPIER UND ACCESSOIRES
Tüten
Spreizklammern und Knöpfe
Karten und Umschläge
Farbkarton
Designerpapier
Material zum Heißprägen
Glitter
Geschenkband
Kordel
Spezielles Papier
Motivklebeband

25.-26. November 2018
STEMPEL UND PROJEKT-/PRODUKTSETS
Stempelsets (für transparente Blöcke, mit Holzblöcken, Klarsicht)
Projektsets
Kartensets
Nachfüllsets
Erinnerungen & mehr
Stanz-Box-Sets

27.–28. November
ARBEITSMITTEL UND TINTE (ausgenommen BigShot und Stamparatus)
Klebemittel
Applikatoren
Reinigungsprodukte
Schneidewerkzeuge
Prägeformen
Framelits und Thinlits
Stempelkissen
Nachfülltinten
Marker
Stanzen
Falzwerkzeuge
Stempelblöcke und -behälter

Die Artikel sind begrenzt im Angebot-d.h. es gilt wieder einmal „wenn weg, dann weg“( zumindest das Angebot!)

Ist das nicht ein wunderschönes Angebot, so kurz vor Weihnachten? Vielleicht kennst du ja jemanden, den du damit glücklich machen kannst, oder auch für dich selber☺️.

Für mich bedeutet das, ich setze folgende SAMMELBESTELLTERMINE für dich:
Freitag, 23. November 2018 – 22:00
Sonntag, 25. November 2018 – 22:00
Dienstag , 27. November 2018 – 22:00

Solltest Du Wünsche aus allen drei Kategorien haben, dann kannst du sammeln. Gib mir Einfach Bescheid und ich versende dann alles auf einmal.

So, jetzt erst mal einen feinen Abend, morgen gibt’s was Kreatives von mir!

Bleib bunt!

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.