Ein Stempelset viele Ideen – Würze des Lebens

Willkommen zu einer neuen Runde Ein Stempelset – viele Ideen mit dem Set Würze des Lebens. Es ist ein Gastgeberinnenset , das es ab einem Bestellwert von 200€ gratis auswählen kann.

Bildergebnis für würze des lebens stampin up

Als kleine Kräuterhexe fand ich das Set gleich sehr passend und es durfte recht rasch bei mir einziehen.

Diese Karte hatte ich Manuela geschickt – die 2. blieb irgendwo hängen :-D Durch das mehrlagige Stempeln entstehen tolle Effekte und die „Füllung“ vom Pflänzchen lässt sich (wie hier zu sehen) auch perfekt für die Hintergrundgestaltung nützen. Die netten Anhängerl lassen sich super ausschneiden und für alle möglichen Verpackungen oder Karten nützen.

Wie hier auf meinen kleinen Takaway Boxen, die ich für unser Ideenboard auf der Kreativmesse gewerkelt hatte.

 

Meine 2. Karte ist ganz schlicht und hat das Blümchen als Star. Dreimal gestempelt – diesmal aber nur die Kontur, das Innenleben habe ich mit den Stampin´Blends in Kussrot gefärbelt. Dazu passend den Farbkarton gewäht, zarte Streifen geschnitten und unter die kleinen Stickmusterquadrate gelegt. Schaut doch ganz hübsch aus, oder?

So,und nun bin ich ja zum einen sehr gespannt, wer denn nun den Button MONATSSIEGER bei Manuela abholen darf und zum anderen, was du zu unserer neuen Challenge sagst:

FOLLOW YOUR DREAMS – das Traumfängerset steht im Mittelpunkt! Wir fanden es sehr passend für Neujahrswünsche und freuen uns deshalb auf deine Kartenidee.

Einsendeschluss ist der 23.Dezember und die Karten werden am 25.12. für 24 Stunden zur Abstimmung freigegeben. Am Mittwoch dem 26.12. wird dann der Sieger gekürt!

Wie immer gilt – es darf ausschließlich mit Stempeln aus diesem Set gearbeitet werden – Zubehör und Accessoires sind natürlich frei wählbar.

So, un nun schau entweder ZURÜCK zu Viktoria, oder VOR zu Manuela.

Alle die mitmachen findest du hier.

Beate – https://werkstickl.wordpress.com / – hier bist du gerade

Gudrun (diesmal leider nicht)  – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela  – https://stempelmanu.wordpress.com

Margit  – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia  – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra – https://friemelineblog.wordpress.com

Viktoria – http://kuchenjunkie.blogspot.co.at/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Stempelset viele Ideen – Würze des Lebens

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.