Stamp A(r)ttack – Dankbarkeit

[Anzeige] Wir sind im Dezember angekommen und der 1. Freitag im Monat ist wie üblich der BlogHop der „7 Zwerge“, wie Babs ganz am Beginn unserer gemeinsamen Reise einmal gemeint hatte.

Falls du bereits vom Rosa Mädchen kommst, dann freue ich mich, dass du zu mir gehüpft bist.

Herzlich willkommen beim heutigen Bloghop, der sich um DANKBARKEIT dreht. Ich finde, diese Tugend macht das Leben schöner, leichter und ermöglicht ein gutes Miteinander. Halte täglich kurz inne und überlege dir, was dich heute dankbar macht. Ich freue mich täglich an kleinen Dingen-wie z. B. einem kleinen Gänseblümchen, dem Herzhaften Lachen meiner Kinder oder einem liebevollen Blick meines Lieblingsmenschen. Vom Dankbarsein zum Danke sagen ist es manchmal schon auch noch ein Schritt. Da kann ein kleines Kärtchen helfen…

 

Mein Vorschlag ist in Flüsterweiß, Blütenrosa, Lindgrün und einem Hauch Schwarz gehalten.

Die Stempelsets Danke für alles, Kreativkiste und das Lined Alphabet gibts im Jahreskatalog und passen perfekt! Die Sterne passen gerade zur Jahreszeit, aber in den pastelligen Farben machen sie sich auch für Babies oder eben auch für ein Dankeschön gut.

„Du bist die Beste“ habe ich in weiß embosst – das kommt einfach klarer herüber als wenn es in CRAFT gestempelt wird.

So, und nun bin ich schon am Sprung zu Eva, sie hat sicher ein wunderschönes Projekt für uns.

Bleib kreativ und komm gut ins Wochenende!

Beate

P.S.: Falls du irgendwo rausfällst, hier die Liste von uns.

Beate: hier bist du gerade
Shelly: pausiert heute leider ….
Advertisements

7 Gedanken zu “Stamp A(r)ttack – Dankbarkeit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.