StampA(r)ttack – die Sale-A-Bration läuft!

Na Bravo, das neue Jahr startet wohl etwas holprig… Unser BlogHop ist nur mehr zu 6., und diesmal fehlt auch noch Babs, aber dafür haben wir anderen für dich wunderschöne Ideen mitgebracht. Falls du bereits von Sigrid kommst- dann willkommen hier im tiefverschneiten Tirol! Wir haben herrliches Winterwetter und ich als Frühlingskind war unglaublich motiviert, mich mit den frühlingshaften Produkten aus der Sale-A-Bration auszutoben!

Entstanden ist ein WUNSCHERFÜLLER( das „kleiner“ hab ich einfach weggeschnitten-das wäre für den Schmetti zu viel Schrift gewesen) -was freu ich mich, über dieses geniale StempelSet, das es für 60€ gratis zum Aussuchen gibt!

Dahinter verbirgt sich eine Gutscheinverpackung in einer der tollen kraftfarbenen Pillowboxen.

Mit von der Partie sind ebenso das tolle Designerpapier und eines der 5 Bänder der Sale-A-Bration!

Die Sale-A-Bration ist voller Farbe, voller toller Ideen und Produkte und ich freu mich, sie mit dir zu teilen! Nun bin ich gespannt, was EVA für uns bereithält!

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

4 Gedanken zu “StampA(r)ttack – die Sale-A-Bration läuft!

  1. Eine sehr schöne Wunscherfüllerbox hast Du da gezaubert und schon wieder ein zerschnittener Stempel. Hmmm vielleicht sollte ich das doch endlich mal machen. Beim nächsten Blog Hop bin ich dann auch wieder mit dabei, bin schon am Überlegen was ich machen könnte. Aber erst mal muss ich überhaupt meine Bestellung zusammenschreiben.
    LG Babs

  2. Eine sehr schöne Box! Die Schmetterling sind einfach wunderbar und auf den Spruch ‚Wunscherfüller‘ freue ich mich auch schon sehr.
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.