Alles, was Freude macht

[Anzeige]Gestern wurde bei der Tante das Dach abgeschöpft-das machte Freude….

So viel Schnee macht es schwierig, sich dem Frühjahrskatalog zu widmen… Aber nachdem ich mir das Set Alles, was Freude macht herausgesucht hatte und mich mal mit den ganzen Kleinteilen beschäftigt habe, entstanden ein paar nette Karten:

Nr.1 war natürlich ein Schneekärtchen-das ist grad so im Kopf drin…

…gefertigt mit dem Set und den Stempelfarben Babyblau und Patifikblau.

Dann kam aber der Wünsch nach wärmeren Farben durch und so schnappte ich mir Sommerbeere und Meeresgrün-2 Traumhafte Incolors, die ich noch gut nützen möchte😊

Die Kärtchen sind so einfach und schnell gemacht und machen dabei so viel Wind!

Ich freu schon auf mehr und auch auf deine Ideen mit dem Set, das du um 21€ bestellen kannst!

Nächste Sammelbestellung findet am MONTAG 14.01. um 18:00Uhr statt! Vielleicht hast du noch andere Wünsche, ab 60€ gibts ein Sale-A-Bration-Produkt gratis obendrauf! Melde dich einfach per Mail oder WhatsApp mit deinen Wünschen bei mir!

Bleib kreativ!

Beate

Werbeanzeigen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.