StampA(r)ttack – die ersten Blumen sprießen!

So, nun schaffe auch ich es mit einigen Minuten Verspätung, meinen Beitrag zum heutigen Bloghop freizugeben. Leider fehlte mir das Foto meines Projektes. Eigentlich ja schnell gemacht, aber wenn so jemand wie ich (ohne den nötigen Zeitmangel scheint nichts zu klappen) den Schlüssel verlegt und nicht ans Projekt kommt, dann braucht es halt manchmal länger …. Aber jetzt ist alles wieder gut :-D Also, wir sind gestärkt im Feber angekommen und ich muss sagen, das heutige Bloghop-Thema ist voll meins! Vielleicht kommst du bereits von BABS, dann herzlich willkommen hier in Tirol.

Ich finde Blumen einfach wunderbar! Daher musste das Set Bloom of Bloom bei mir einziehen. Ich weiß, im Frühjahreskatalog ist es seeehr farbenfroh und vielleicht ein wenig zu bunt… aber das Set hat sich mit wenig Farbe sehr viel Charme.Für mein Projekt-ein Notizblöckchen- habe ich die Farben Curry und Granit verwendet. In Kombi mit Flüsterweiss sehr edel, oder?

Dieser tolle, dekorative Spruch kommt aus dem Set Glücksfälle -im Sparpaket mit den Framelits bestickten Rechtecken. Einfach ein Traum… Und bevor ich nun weiterschwärme, schicke ich dich zu EVA weiter!

Bleib kreativ!

(Bei mir kommen heute noch einige Teammädls zum Kreativtreff-ich freu mich schon sehr!)

Beate

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “StampA(r)ttack – die ersten Blumen sprießen!

  1. Liebe Beate, ein Glück hast du den Schlüssel wieder gefunden! Es wäre zu schade gewesen, wenn du uns dieses zauberhafte Notizblöckchen hättest nicht zeigen können. Ich mag die Farben sehr.
    GLG Nicole

  2. Na zum Glück ist der Schlüssel wieder aufgetaucht, wäre wirklich schade gewesen wenn wir diesen tollen Notizblock nicht zu sehen bekommen hätten. Oder noch schlimmer, Zwangspause weil Du ja nicht an Deine Sachen gekommen wärst. Aber ist ja alles wieder gut. Das Set gefällt mir im Katalog tatsächlich überhaupt nicht aber bei Dir in dieser hübschen Farbkombi sieht es total schön aus. Vielleicht doch eine Überlegung wert.
    GLG und viel Spaß mit den Mädels
    Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.