Die Sale-A-Bration geht in die 2. Runde!

Morgen ist Halbzeit bei der Sale-A-Bration und es werden drei neue Gratisartikle verfügbar sein.

Je 60 Euro Bestellwert kannst du entweder das Stempelset „Vollendet verziert“ wählen,


oder die wunderschöne Tiefen-Prägeform „Feldblumen“.


Als „großes“ Produktpaket – und somit pro 120 Euro erhältlich, ist das Produkt-Paket „Painted Seasons“, bestehend aus einem Stempelset und einer Packung 12″ Designerpapier:

Allein der Pinienzapfen hat es mir schon angetan und ich freue mich schon, wenn er bei mir einzieht.

So, nun gilt also, die Auswahl wird wieder schwerer gemacht! Du kannst dich nicht entscheiden? Dann komm vorbei und ich zeige sie dir gern in Natura! Vereinbare eine gemütliche kreative Auszeit für dich und deine FreundInnen mit mir. Gemeinsam testen wir die neuen Produkte auf Herz und Nieren!

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG – SONNTAG 17.02.2019 um 18:00Uhr

Bleib kreativ und meld dich bei mir!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.