Painted Seasons – was für ein Set!

[Anzeige] Seit 15.Feber gibt es ja 3 neue Produkte aus der SAle-A-Bration und ich bin sowas von begeistert von 2 der Produkte.

Heute stelle ich dir eines davon vor. Das Stempelset Painted Season – kommt in Kombi mit einem genialen Designerpapier, mit 3 Stück der 4 doppelseitigen Designs. Ein großes Set, das mit einer Bestellung von 120€ GRATIS als Zugabe gewählt werden darf.

Das Stempelset ist ein neues DistINKtiv Set, das sind Stempel, die dem Stempelabdruck plastischer, ja „fotorealistisch“  erscheinen lassen. Jeder Abdruck ist für mich ein WOW!

Um den Effekt noch zu steigern, habe ich noch mit den Fingerschwämmchen ein wenig dunklere Farbe aufgetragen und bin nun echt gespannt, wie das ganze bei dir ankommt!

Der Spruch stammt dann aus einem Set, das es EXKLUSIV im MÄRZ zu kaufen gibt – tut mir leid, wenn ich dafür eine klare Kaufempfehlung ausspreche. (*hihi*)

Auch dieser Spruch stamm aus dem Märzset „WORTREICH“. … ideal für eine kleine Verpackung für 2 Schokostangerl…

Mein erster verliebter Blick viel im Prospekt damals auf die „Zuzäpfn“ – in Natura wunderschön , wenn auch ein wenig kleiner als gedacht.

Entstanden ist da im ersten Versuch eine Männerkarte. Schlicht und einfach. Ideal sind die sicher auch für weihnachtliche Prokjekte … .vor allem in Kombination dann mit den passenden Framelits, die dann auch im März EXKLUSIV erhältlich sind.

Vielleicht habe ich dir ein bissl eine Idee zu diesem tollen Stempelset geben können. Ich freue mich, wenn ich dir dieses Gratisset mitbestellen darf –

 

2 Gedanken zu “Painted Seasons – was für ein Set!

  1. Sehr schöne Ideen hast Du da zum schmackhaft machen gewerkelt. Ich war ja erst etwas skeptisch ob ich das Set unbedingt brauche. Jetzt aber warte ich ganz gespannt bis es endlich eintrudelt. Schade nur das es das tolle Papier nicht einzeln gibt. Die Pilze sind doch so niedlich.
    GLG Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.