Stamp Impressions – Fun Fold Card

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Endlich schaff ich es wieder einmal, bei diesem BlogHop mitzumachen. Und dann darf es gleich so ein spezielles Thema sein – eine FunFOLD Karte …. Ich bin gespannt, ob euch meine Idee gefällt!

Welcome to a Blog Hop of the StampImpressions-Team! Today we love to show you special  FUN FOLD CARDS! Please use the google translater (sidebar) to read this post in your language!

Vielleicht kommst du bereits von MARTINA? Dann freu ich mich sehr, dass du bis Tirol gekommen bist :-D

Mein Kärtchen ist eine Gutscheinkarte – dekoriert mit den wunderbaren Fröschen aus dem Sale-A-Brationsset Froschkönig.

Verschlossen ist die Karte durch das Guckloch – und den mit Dimensionals fixierten „ausgestanztem“ Negativ.

Innen findet sich natürlich der Platz für ein paar „Kröten“ …

Damit das Kuvert nicht zugeklebt werden muss, habe ich das Krönchen als Verschluss gewählt. Dazu hab ich es mit der 3/4″ und einem limettenfarbigen Kreis in 1″ ausgestanzt. Das Schmuckelement wird mit einem Dimensional auf der unteren Hälfte auf das Kuvert geklebt. (Dabei darf der Kleber natürlich nicht auf die Kuvertlasche geklebt werden!)

Na, Lust aufs Ausprobieren bekommen? Dann melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren eine gemeinsame kreative Zeit. Ich freu mich drauf!

Und nun bin ich gespannt, was meine Kolleginnen für Ideen für uns haben. Schau mit mir weiter zu ROSALIEN in die Niederlande!

 

 

 

 

7 Gedanken zu “Stamp Impressions – Fun Fold Card

  1. Das ist ja ne süße Idee. Ganz tolle Karte. Hoffentlich vergesse ich das nicht wieder. Die Liste mit „muss ich auch unbedingt mal machen“ wird immer länger.
    GLG Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.