1 Stempelset-viele Ideen Stille Schönheit

Ein Stempelset und viele Ideen

Willkommen bei einem weiteren Bloghop von mir und meinem Team. Viktoria unser „Kuchenjunkie“ hat gestern bereits alle eingesendeten Karten präsentiert und jede/r hatte die Möglichkeit mit ihrem/seinem Kommentar den Monatssieger zu küren. Ich bin gespannt!

Falls du im Bloghop bereits von SANDRA kommst, dann willkommen in Tirol beim Werkstickl.

Diemal hatten wir ja das Set STILLE SCHÖNHEIT als Thema – ein Set mit DISTINKTIV Stempeln – das sind Stempel, die Stampin´Up! entwickelt hat und einen tollen 3D Stempelabdruck erzeugen.

Mein TIPP, falls es nicht so klappt: Wenn dein Stempelabdruck nicht so klare Formen zeigt, dann kann es an deinem sehr vollen Stempelkissen liegen. Da hilft es, mit einer alten Telefonwertkarte (kennst du die noch?) oder einer Kundenkarte vorsichtig die Farbe in das Stempelkissen hineinzustreichen. So verlierst du keine Farbe, sondern du drückst sie nur nach unten – wenn du das Stempelkissen wieder „kopfüber“ lagerst, dann verteilt sich die Farbe wieder. So kann es zwar sein, dass der Abdruck etwas heller wird, aber dafür gibt es ein wunderschönes realistisches Stempelergebnis. 

Meine eingesendete Karte schaut so aus ….1setvieleideen, Stille Schönheit, Werkstickl, Stampin´Up!, Trauer, Kondolenz, Karte, Diy,Eine Karte für die unangenehmen Momente im Leben – vielleicht für einen Freund mit schwerer Diagnose, oder auch einem Verlust. Ich habe dazu ein Fenster mit den tollen rechteckigen Stickframelits aus dem Frühjahrskatalogen gewählt, denn hier ist auch der Aussenrand superhübsch! Durchs Fenster ist der Spruch zu sehen, den ich auf die Innenseite der Karte gestempelt habe. Dekoriert habe ich das ganze mit den kleinen Callas in Merlotrot. Ab übermorgen gibt es ja für dieses Stempelset auch passende Framelits – es geht aber auch super mit der feinen Papierschere von Stampin´Up!.1setvieleideen, Stille Schönheit, Werkstickl, Stampin´Up!, Danke, Karte, Stempeltechnik,Karte #2 ist ein farbenfrohes DANKESCHÖN. Für die Zweifärbigkeit der Calla habe ich den Stempel in Safrangelb gedrückt und dann die Ränder mit dem Fingerschwämmchen in Calypso nachgearbeitet habe. Um die Farbe Calypso zu unterstreichen – gibts eine Mattung und ein Stückchen Band in der Farbe.1setvieleideen, Stille Schönheit, Werkstickl, Stampin´Up!, Trauer, Kondolenz, Karte, Diy, Stempeltechnik

Karte #3 ist eine weiße Grundkarte, deren Rand in Farngrün bestempelt ist. Obenauf liegt ein Farbkarton in Savanne – die Calla habe ich erst in Craftweiß gestempelt und anschließend mit Farbe obendrüber….

Der wunderschöne farngrüne Faden aus dem Frühjahrskatalog sitzt mit den kleinen Einstanzungen perfekt.

Ich hoffe, meine Ideen gefallen dir und ich freue mich sehr über deine Meinung oder auch gleich deine Bestellung. Wenn ich dir bzgl. Stampin´Up! behilflich sein darf, freue ich mich sehr.

So, und nun schick ich dich weiter zu  MANUELA.

Ab heute startet auch die neue Challenge ….es dreht sich ums SET SCHMETTERLINGSGLÜCK aus dem Frühjahrskatalog … ich hoffe, du hast es bereits, denn momentan ist es vergriffen. Allerdings freue ich mich sehr, dass es in den Jahreskatalog übernommen wird.schmetterling1

Einsendeschluss ist Sonntag 24.03. Erlaubt ist an Stempelsets NUR das Set Schmetterlingsglück, an Papier, Accsessoires und Co alles was passt!

Schick deine Karte an 1setvieleideen@gmail.com – gerne auch mit der Info zu deinem Blog, damit wir verlinken können!

Bleib kreativ!

Beate

 

2 Gedanken zu “1 Stempelset-viele Ideen Stille Schönheit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.